Froyo langsam :( pls hlp

A

Andymiral

Fortgeschrittenes Mitglied
172
Hallo zusammen,

habe vor kurzem per Motorola software update mein Milestone auf den letzten stand gebracht.

Seitdem hab ich aber ein paar probleme :

- Milestone geht ab und zu einfach aus / fährt herunter
- Oberfläche ist lahm und ruckelig.
- Es dauert sekunden bis eine APP aufgeht.

kurz gesagt, meiner meinung nach lief das Handy mit der version die es davor gab besser und deutlich flotter. Was ist denn das für ein update? 8[

Wie bekomme ich also am besten eine ältere version auf das Milestone?

Bin kein großer Handytüftler, danke für die tipps :)
 
Zurückflashen per RSD Lite. Im Anleitungsunterforum findest wohl alles Nötige!
 
Da du ja kein Tüftler bist, hab ich dir mal eine PM geschrieben!
 
Veluminar schrieb:
Da du ja kein Tüftler bist, hab ich dir mal eine PM geschrieben!

Hey,

hast Du ihm eine Anleitung geschickt.? Ich würde auch gerne auf 2.1 zurück.. Wenn Du mir da also helfen könntest wäre ich Dir sehr dankbar..:thumbsup:
 
Ach ja und noch eins, ich in dem Anleitungsforum geschaut, das ist zwar eine ganz nette Anleitung drin, aber die Links zu der VF 2.1 Full Version, RDS Lite und der 32bit Datei für den PC sind nicht mehr verfügbar bzw. tot.. :-(
 
im Anleitungsforum, in meiner Zusammenfassung sind dir Links zu den sbf Dateien, so wie zu RSD Lite drin, alternativ auf meiner HP (link in der signatur)... dort sollten die Links alle gehen, da ich die erst vor kurzem geändert hatte...


Send from my Milestone using my own Brain...
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.042
benningmk
B
K
  • klassikmann
Antworten
0
Aufrufe
1.184
klassikmann
K
H
Antworten
17
Aufrufe
3.696
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten