Froyo mit Sense in Reichweite

Dunkelziffer

Dunkelziffer

Fortgeschrittenes Mitglied
17
es gibt ja mittlerweile schon 2 froyo with sense ports auf der xda seite für das hero...aber da heute froyo für das legend verteilt wurde, kann es ja nicht mehr all zu lang dauern, dass wir ebenfalls das vergnügen haben werden :)
 
Die sind anscheinend gerade dabei, die PNG-Grafiken zu optimieren, da die Legend-ROM schonmal viel zu groß fürs Hero ist. :biggrin:
Naja, ich verfolge die Entwicklung weiter und man wird ja sehen was es geben wird.
 
Scheint jedenfalls doch nicht vom Legend leichter zu porten zu sein
als wie vom HTC Gratia!
Hauptproblem sind die 100MB mehr RAM die das Legend hat und vorallem
auch die Libraries zu hacken/porten!

Beibt nur eins zu sagen:

http://www.nooooooooooooooo.com/
 
ich für meinen teil kann nun gut ohne sense leben...launcher pro und diverses anderes zeux verrichten gute arbeit (seit monaten)

btw: für das "als wie" 5€ ins phrasenschwein.
 
Was mir im Moment am meisten von dem Sense-Zeugs fehlt, ist die Kalender-App und der Dialer, bei dem ich sowohl Namen als auch Nummern eingeben kann. Ich kenn jetzt das Launcher Pro Plus nicht (ich bin Schwabe :smile: ), aber falls mir jemand sagt dass das alles so kann wie Sense, dann würd ich mir das doch mal antun. Schade, dass es keine 30-Tage-Version davon gibt...

Oli
 
Habe dir mal nen Screen von dem Kalenderwidget vom LP Plus gemacht. Ich finde schon es ist wie Sense.
Was mich persönlich noch etwas stört ist der Windows 95 Look der PIN-Eingabe. :D Ansonsten gibt es in allen Bereichen schöne Sense-Alternativen.
 

Anhänge

  • snap20101118_175131.png
    snap20101118_175131.png
    21,6 KB · Aufrufe: 161
Danke, das sieht schon schick aus :smile:
Was mir aber fehlt, ist die tolle srollbare numerische Eingabe von Datum und Uhrzeit. Wenn ich mich richtig informiert habe, ist das aber im Moment wohl ein Alleinstellungsmerkmal von Sense. Oder fällt das nicht unter die "Scolling widgets"?
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.895
Turnax
T
ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.782
Zieo
Z
A
  • Androfan
Antworten
3
Aufrufe
1.152
chiefstobs
C
Zurück
Oben Unten