Froyo mit unterschiedlichen Homescreens?

J

jonny99

Neues Mitglied
0
hallo ich habe eine suche bei ebay gemacht und das galaxy mit 2.2 froyo gesehn mit einer art ähnlichen htc homescreen mit dieser uhr.Dann habe ich ein anderes mit 2.2 froyo mit einem anderen homescreen ich verstehe das nich warum ist das so kann mir da jemand helfen?danke im voraus.kann man das vielleicht bei den einstellungen ändern
 
*in die Glaskugel guckt*

Ich würde mal sagen, der hat ein Custom Rom mit Sense drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: jonny99
Hallo,

eine Sense ähnliche Flipclock gibts doch auch im Market als Beautyful Widget.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: jonny99
Als OS wird wohl auch Android 2.2(Gaosp) drauf sein, aber das heißt ja nicht das die alle gleich aussehen, man kann mit Verschiedene Launcher, Themes und Widgets das Aussehen nach seinem Geschmack gestalten, da sind eigendlich keine grenzen gesetzt;)
 
  • Danke
Reaktionen: jonny99
und wie geht das?
 
Wie geht was? Ein Custom Rom installieren? Oder ein widget?
Kleiner Tipp: beide Fragen kann dir die Sufu 100% beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: jonny99
ich meine ein custom rom und was ist die sufa

sorry ich kenn mich leider nicht so gut mit android aus
 
Sufu = Suchfunktion, findest du oben rechts ;)
Ich empfehl ganz allgemein mal dieses Forum zum Thema Custom Roms.
Ich kenn mich mit dem Galaxy nicht wirklich aus, aber ganz allgemein gilt bei dem Thema, daß es weder einfach noch ungefährlich ist. Wenn man grob Mist baut, kann das Handy dadurch unbrauchbar werden. Also: lesen, lesen, lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: jonny99
Naja wenn man sich mit der Materie auseinnander setzt kann eigendlich nicht viel schief gehen, zumal wird es ja einem dank Drakaz auch sehr einfach gemacht vorraussetzung man hat Root rechte(das ist das kleinste Problem) dann sich den Galaxy Updater aus dem Market besorgen und dann mit dem Updater erst das Recovery einspielen und später dann Galaxo(1.6) oder Gaosp(2.2.1) aber auch manuel ist es nicht so schwer das Galaxy zu flashen, einfach nur lesen lesen und nochmal lesen und dann den anweisungen genau folgen:p
 
danke

sehr hilfreich
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.325
DarkJean
D
G
Antworten
31
Aufrufe
5.475
Bodo
Bodo
F
  • faceman
Antworten
3
Aufrufe
1.163
faceman
F
Zurück
Oben Unten