Froyo - offiziell

also wenn die ihm bei der reperatur die jpf drauf gepackt haben, kann man dann eigentlich nicht davon ausgehen, dass es bei der bezeichnung jpf bleiben wird??
 
Mal ne Neulingsfrage:Da ich jetzt nicht sooo bewandert bin,würde ich mein Galaxy 3 zu einem Servicepartner bringen und dort updaten lassen.
Wird dabei das Handy komplett zurückgesetzt,muß ich alles neu installieren,alle Kontakte neu eingeben usw.?
Oder funktioniert das wie zum Beispiel bei Windows am Rechner,da geht es ja meist auch gut.
 
wenn du es zurück bekommst dann is es wie wenn du es gerade neu gekauft hättest ^^ also kompletter reset... kontakte kannst du ja auf die sim karte und den pc speichern, apps und spiele usw kannst du auf die sd speichern (also die .apk) und dann wieder installieren, das geht z.b. mittels der app "app monster". aber ich weiß nicht ob sie dir jetz einfach das update raufspielen... ich glaub die machen es nur bei einer reperatur weil die da dann sowieso die software neu raufspielen nach jeder reperatur... und wenn nix zum reparieren ist, dann schicken sie dir dein phone auch nicht ein ^^
 
  • Danke
Reaktionen: tertldd
soda.....handy gerade aus der reparatur bekommen......und siehe da......2.1-update 1

tja was soll ich dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
...bist jung, hast zeit, kannst warten!

...wie wir auch :D
 
iPLAY schrieb:
...bist jung, hast zeit, kannst warten!

...wie wir auch :D


hahahahah :D

tja aber wieso wird auf andre geräte ne neue version bei ner reparatur aufgespielt und bei mir nicht...naja dann wirds wohl oder über doch der weg mit odin werden
 
Zuletzt bearbeitet:
REPARATUR!

Sorry, ich konnte es nicht mehr halten :winki:
 
:flapper: Sagtest du nicht

Der 1 Link ging ins Nirwana.
 
Puh,geschafft :)
 
Wie auch immer, Froyo ist noch lange nicht offiziell...
 
ich glaube das dürfte schön langsam (leider) klar sein...
 
gnusmas_0085i schrieb:
REPARATUR!

Sorry, ich konnte es nicht mehr halten :winki:



ahahaha danke mir wärs selbst gar nicht aufgefallen :D

aber gleich 2 mal falsch geschrieben ;)
 
bahumat schrieb:
Wie auch immer, Froyo ist noch lange nicht offiziell...

Würd ich so nicht sagen, denn mit mir sind es schon 2 Leute, die ihr Handy von Samsung mit Froyo zurück bekommen haben. Entweder wir sind ungefragte Beta Tester, oder sie machen gerade einen sehr langsamen Rollout.

Ansich funktioniert alles bestens, ich finde es ist auch etwas performanter geworden, aber der GPS Bug ist noch immer da ... Oder ich bin zu doof für's GPS. Das muss noch geklärt werden.
Aber Performance Probleme auf Grund des GPS konnte ich bisher nicht beobachten.
 
kann jemand bestätigen dass im kontakt menu der backbutton nicht geht bei dem froyo rls?
 
bloodranger schrieb:
kann jemand bestätigen dass im kontakt menu der backbutton nicht geht bei dem froyo rls?

Bei mir geht der Button
 
bei mir auch ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2.540
Maoi
Maoi
T
  • Timeover
Antworten
2
Aufrufe
1.179
mizch
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.639
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten