Froyo - offiziell

ANIL26 schrieb:
...
ist das die END version?

Auf die Gefahr hin, dass es woanders schon stand oder keine offizielle Site ist - aber bei Samsung Mobile Singapore - Produkt/Dienstleistung | Facebook wird heute mitgeteilt:

SamsungMobileSingapore schrieb:
Hi All, so sorry to disappoint you, but the date of the Froyo software for Galaxy 3 has been pushed back as initial tests at HQ was not an all clear. We've been chasing for an indicative date to no avail so far. :( We'll update our fans as soon as we can.

Mit anderen Worten, nicht alle finalen Tests waren zufriedenstellend und man musste es noch weiter aufschieben.
 
andrawk schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass es woanders schon stand oder keine offizielle Site ist - aber bei Samsung Mobile Singapore - Produkt/Dienstleistung | Facebook wird heute mitgeteilt:



Mit anderen Worten, nicht alle finalen Tests waren zufriedenstellend und man musste es noch weiter aufschieben.


Laut SAMfirmware wurde heute über twitter folgendes gemeldet

"We think... March Froyo Releases I5500 - I5800. Leaked roms by us faster"
:rolleyes2:
 
Lol
also wenn ich mir jetzt sage froyo kann bis ende dezember diesen jahres kommen liege ich richtig gut
 
du hast es erfaSST^^
 
Na super, noch länger warten...
 
Ich werde es überleben!
 
Hat eigentlich irgentjemand die BOJP6 ausprobiert ?
oder ist die nicht so gut wie die Orange Firmware?
 
Also ich persönlich habe nicht vor irgendeine providerspezifische FW auf mein G3 zu flashen. Da sich ja das Release der Final wieder verzögert, glaub ich dass evtl. noch "Zwischenversionen" bei samfirmware auftauchen werden, die die letzten Bugs Stück für Stück ausmerzen. :biggrin:
 
also ich will Froyo gar nicht mehr haben.

Aber Samsung soll wenigstens ein Patch raus bringen,dass der blöde Akku Bug weggeht.
 
  • Danke
Reaktionen: meierchen
Hallo,

Aber Samsung soll wenigstens ein Patch raus bringen,dass der blöde Akku Bug weggeht.

und ich füge noch hinzu das der Richtige Zeitserver für GPS aktualisiert wird.
 
Wollt ihr jetzt alle Bugs der Standard FW wieder von vorn aufrollen?! :lol:
 
Hallo,

Nein aber Samsung sollte wenigstens die akuten Fehler in der zur Zeit aktuellen Firmware beheben, dann können Sie Froyo bringen wann sie wollen und jeder wäre erst mal zufrieden.
 
ich glaube das dann bei weitem nicht jeder zu frieden wäre... denn unter froyo läuft schon mal alles schneller zum beispiel und einige apps funktionieren besser und app2sd und so weiter... auf das verzichte ich nicht mehr ^^

achja:
Samsung Singapore:
Hi Pascal and Nico, we are not sure about the details but software development is only done at HQ. :(

also wenn die di details nicht kennen wer sonst? ist ja wie wenn ich kellner im restaurant bin und dem gast nicht sagen kann was es zu essen gibt ^^
 
weil das Essen ja in der Küche gemacht wird...
 
also ich bin hotelfachschüler und habe schon einige praktikas hinter mir... bevor ich nicht wusste was es zu essen gab, bin ich mal garnicht richtung gästeraum gegangen ^^


achja... und dann hab ich noch gepostet auf samsung singapore das die cam immer einen fehler hat und die von sgs tool geht auch nicht besser... deren antwort :
Hi Pascal, the screen size and resolution of Galaxy S and Galaxy 3 are different and so would not work as well if they were interchanged.

also heißt dass, das mein screen nach einem reboot für ein paar fotos lang größer ist als jetzt? denn wenn ich aus und ein schalte gehts eine zeit lang ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Also ich hab auch telering und ein g3 hatte es vor einer Woche bei der Reperatur und auch kein Froyo drauf :(. Habe mich nun an telering gwandt und am 1. Februar folgende antwort bekommen:
danke für Ihr Mail.

Da habe ich auch gleich folgende gute Nachricht für Sie:
Ein Firmwareupdate auf Android 2.2 wird bereits auf den Samsung Servern angeboten - das update wird über Samsung Kies Syncprogramm geladen.

Suchen Sie einfach nach aktuellen updates und laden Sie das 2.2 herunter!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Habe das neue Kies drauf jedoch steht, dass auf meinem Handy die neueste Firmware vorhanden ist, wenn es wer schafft ein telring g3 über Kies zu flashen bitte mit Anleitung melden ;). Habe geantwortet dass ich nicht updaten kann jetzt kam die meldung dass ich mich an die technische Hotline melden soll. Kostet aber 1,4€/min da überleg cihs mir ob ich anrufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreiste Lüge... völlig inkompetentes Personal wie's aussieht.
 
Habs mir fast gedacht. Also liegts nicht an der Software, über Kies hat man bis jetzt auch noch nicht viel gutes gehört.
 
OT: Die neue Version von Kies wirkt zumindest besser.. ;)
 
natka schrieb:
Habs mir fast gedacht. Also liegts nicht an der Software, über Kies hat man bis jetzt auch noch nicht viel gutes gehört.

Kies ... ist ... Müll ... !!! :D
Aber ich sehe auch keinen Grund Kies zu benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwätzer

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2.540
Maoi
Maoi
T
  • Timeover
Antworten
2
Aufrufe
1.180
mizch
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.639
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten