Froyo on board?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crox

Gast
Hallo,

bei Amazon liest man in der Beschreibung, dass das Handy mit Android 2.1 ausgeliefert wird.
Ist die Beschreibung nur nicht aktuell oder wird das 9000er tatsächlich noch mit Android 2.1 verkauft?
 
Nicht aktuelle Beschreibung, geliefert wird 2.2 Froyo. Lies auch mal die Kommentare, da steht es auch ab und an drin.

Viel Spaß damit! :)
 
Moin,
Deine Frage lässt sich sicherlich nicht exakt beantworten, zumal Du sie auch sehr allgemein gestellt hast (ohne z.B. einen Link für ein konkretes Beispiel).
Es wird bestimmt noch SGS geben, die mit 2.1 verkauft werden, normal sollte bei den neuen Exemplaren jedoch 2.2 sein....

im Zweifel hilft Dir sicherlich eine konkrete Anfrage beim jeweiligen Anbieter/Verkäufer.

edit: habe aber eben selber mal nachgesehen; hast Recht, die Beschreibung/das Angebot bei Amazon ist etwas antiquiert...:);
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins gestern von Saturn mit 2.2 bekommen. Ist mir erstmal ein Stein vom herzen gefallen weil ich mir schon vorher Sorgen drum gemacht habe von wegen Updaten und evtl. auftretende Probleme und so :D.
 
Kann ich nur bestätigen was meine Vorredner bereits erwähnt hatten
Meins ist vor genau 2 Wochen bei mir eingetroffen und hat auch 2.2 drauf gehabt
 
Moin,
ok...
Frage geklärt...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.083
Sensor
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.525
blokkmonsta
B
S
Antworten
91
Aufrufe
7.947
Sarah1
S
Zurück
Oben Unten