Froyo probleme mit T-Mobile

brindamour schrieb:
Nur das österreichische Update ist betroffen. Wenn du ein deutsches Gerät hast, einfach auf Einstellungen - Telefoninfo - Updates gehen.

Tja .. das mache ich schon den ganzen Tag. Habe schon einen dicken Tipper-Finger.
Da kommt nichts ...
Das www sagt mal so ... mal so. Update gestoppt, morgen ist auch noch ein Tag ... und und und ...
Daher meine Frage:
Paßt das AT-Frojo auf ein Piefke-Phone ...:lol:
 
So, das wars für heute. Leider Ohne erfolg... Update Sendet und Sendet und Sendet ......... Ich lasse es für heute Morgen ist ja auch noch ein Tag. Meld mich dann, gn8 und Danke
 
Geht nicht (AT-DE), er sagt User-ID-Fehler...

VERDAMMT, ich dachte so könnt ich mein Problem lösen (kein Wlan Verbindung seit Froyo)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: computerbild
RUU_Bravo_Froyo_TMO_AT_2.12.112.1_Radio_32.46.00.32U_5.10.05.17_2_release_143754_signed.exe

Deswegen hatte ich auch meine Bedenken und Zweifel - Danke für die Info.
Möchte zuuuuugerne wissen, wer nun den Mist verzapft hat ... HTC oder T-Mobile ...?!
 
Kein Plan also das Image is neuer als das von T-Mobile Dt [obwohl ich n UK Handy hab] (von der Versionsnummer die er anzeigt) aber finde es schade das es nicht klappt...

Hat jemand evtl das Image so wie das AT vom DT Release?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update hat jetzt mit dem neuen RUU geklappt, allerdings bekomme ich kein WLAN mehr. Von IP-Adresse wird von xxx abgerufen zu nicht verbunden immer im Kreis.

Hat hier noch wer eine Idee oder einen Hinweis?

Grüße
 
Gleiches Problem hab ich auch ,o(
 
So Leute, konnts einfach nicht lassen und musste nochmal was Probieren. Ich hab mir nochmal die Datei von ersten Post gezogen, also um den Urzustand wieder herzustellen und siehe da, nun gehts! Ich wart jetzt mal ab bis T-Mobile A das Update neu rausbringt und dann schauma weiter ob und wie ich Update. So Gute Nacht und danke für die Hilfe!
 
Mein Desire lebt wieder :D

Es funktioniert wieder alles (auch das WLAN) ohne Probleme, danke an T-Mobile für die schnelle Problemlösung.
 
Frage, da ich nun wieder das 2.1 drauf habe und ich eigentlich das 2.2 haben will. Kann ich jetzt die Exe von T-Mobile drüberlaufen lassen oder wird das Update über OTA verteilt? Mom. wird bei mir nichts angezeigt das es schon wieder zum haben ist
 
wenn du 2.1. hast, solltest du die 2.2 über OTA runterladen, die mittlerweile korrigiert zur Verfügung stehen sollte.
 
samy33 schrieb:
wenn du 2.1. hast, solltest du die 2.2 über OTA runterladen, die mittlerweile korrigiert zur Verfügung stehen sollte.

Bei mir steht noch nichts zum Update via OTA zur Verfügung :mellow:
 
Harley9500 schrieb:
Bei mir steht noch nichts zum Update via OTA zur Verfügung :mellow:

Hast du das "reguläre" 2.1 oben, oder eine aus der Not heraufgespielte?
Wenn zweiteres der Fall ist kannst (wahrscheinlich musst) du die exe verwenden.
 
hat jemand vielleicht einen anderen link für die datei weil shipped-roms.com auch schon beim 20. mal abbricht. rapidshare wäre echt klasse
 
samy33 schrieb:
Hast du das "reguläre" 2.1 oben, oder eine aus der Not heraufgespielte?
Wenn zweiteres der Fall ist kannst (wahrscheinlich musst) du die exe verwenden.

Hab das "reguläre" 2.1 oben!
Hab aber grade noch mal abgerufen und jetzt ist ein Update verfügbar *freu*

Hat vl jemand von den T-Mobile AUSTRIA Kunden dieses neue Update schon draufgespielt und kann mir bestätigen dass es diesmal funktioniert? :winki:

Ich möchte nicht schon wieder meine ganzen Daten verlieren, so wie vor 3 Tagen.... :sneaky:
 
hat denn niemand einen funktionierenden link das ist so ne blöde seite die bricht immer ab
 
froyo ist via OTA wieder freigegeben!!
 
Harley9500 schrieb:
Hab das "reguläre" 2.1 oben!
Hab aber grade noch mal abgerufen und jetzt ist ein Update verfügbar *freu*

Hat vl jemand von den T-Mobile AUSTRIA Kunden dieses neue Update schon draufgespielt und kann mir bestätigen dass es diesmal funktioniert? :winki:

Ich möchte nicht schon wieder meine ganzen Daten verlieren, so wie vor 3 Tagen.... :sneaky:

Neugier war zu groß, installiert, und......................................... ES GEHT!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Sofu schrieb:
hat denn niemand einen funktionierenden link das ist so ne blöde seite die bricht immer ab

Welchen link meinst du?
 
wokal schrieb:
Welchen link meinst du?

ok hat sich erledigt über den internet explorer hat es endlich geklappt aber auch nach mehrmaligen versuchen wenn ich jetzt die version aus dem ersten post draufgespielt habe ist dann mein htc auf der neusten version
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten