Froyo Rom Build 3.4.2-177-005 nordic deblur

QUOTE=Meikel_61;1312428]Habe es ja auch seit gestern vormittag drauf, was nicht aktuallisiert wird ist bei mir der Market.
Da hab ich immer noch den alten drauf?[/QUOTE]

also ich habe es drauf gemacht alter markt gedownloadtet maps
und nochmal market gestartet neuer markt anontzten hast du neu gestartet?!
 
Ich habe dieses ROM auch seit gestern drauf. Muss sagen, das läuft wirklich rund :)

Jetzt müsste man nur noch irgendwie den Launcher auf den Standard Androiden bekommen, dann wäre es fast perfekt :)
 
Kann nirgends auf neuer Markt anklicken, auch nicht nach Neustart
 
soll ich dir per pn schicken?!
brauche nur e-mail adresse:thumbsup:
 
@MEIKEL_61

Du hast aber schon WIPE FLASH WIPE gemacht? So hat es bei mir einwandfrei funktioniert. Ich kam vorher von der UK-117
 
ja habe ich...2x..einmal vorher..einmal nachher...kam von der uk 117
 
Ich würde das ganze nochmal machen. Wipen, Flashen, Wipen. Erst Factory Reset, dann nochmal den Cache (auch wenn der bei Factory reset gelöscht wird).
 
Eventuell auch mal die Speicherkarte formatieren um wirklich alle reste zu entfernen und um da auch einen Fehler auszuschließen.
 
Ich vergaß, und nicht den Fehler machen, wieder alles mit TB (Titanium Backup) zurückzuspielen.
Nicht das du dir damit, wieder ein paar System Apps überschreibst.
 
danke probier ich alles mal, hatte das auch schon gestern...siehe 5-10 posts vorher hier
 
@meikel61:

Einfach in Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Market --> "stoppen erzwingen" und "Daten löschen"

Starte neu und er sollte sich von alleine updaten! Kann sein, dass Du den Market nochmal manuell starten musst! Probier das mal! Hat mir bisher immer geholfen!
 
Hmmmm...ich kann im Market nix downloaden ("Download wird gestartet..." wird ewig angezeigt). Hat der Market aktuell ne Macke oder liegt es am ROM? Cache und Daten vom market habe ich mehrmals gelöscht.
 
Hast Du Droidwall laufen? Und wenn ja allen Programmen, die du zum download brauchst freigegeben?
 
Nein, komplett nacktes System. Habe gerade auf UMTS umgestellt und da funzt der Download (ich habe aber definitiv eine funktionierende WLAN-Verbindung ;))
 
Hmm das ist in der tat seltsam, alles andere funzt via WLan nur der Download per Market nicht, verstehe ich das richtig?
 
Dai-Sho schrieb:
Hmm das ist in der tat seltsam, alles andere funzt via WLan nur der Download per Market nicht, verstehe ich das richtig?
Ganz genau, selbst die Suche im Market hat einwandfrei funktioniert! Aaaaaber, der Download via WLAN funzt jetzt auch nach dem dritten oder vierten Mal rebooten - sehr seltsam...
 
wipe/data-reset schon gemacht?

Ich schätze mal am datasaver dürfte es nicht liegen, da ja eigentlich WLan... Vllt einfach mal nochmal an und aus machen! Manchmal hilft das ja!

Ansonsten habe ich auf der Google Market-help seite ein paar leute gefunden, bei denen das erst wieder nach Anmeldung bei einem neuen Googlekonto geholfen hat!

Ich würde es aber erstmal mit dem Datareset probieren!

edit:

Frage: Hast Du die Option "Meine Daten sichern" (per GoogleKonto) bei der Installation aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, nach dem 3. oder 4. Reboot hat es dann auch per WLAN funktioniert.

wipe/data-reset schon gemacht?
Yup, vor dem Flashen und nach dem Flashen

Hast Du die Option "Meine Daten sichern" (per GoogleKonto) bei der Installation aktiviert?
Ja, habe ich.
 
:D Aaaahso... Hatte es so verstanden, dass es immer noch nicht funzt (weil "nicht" vergessen, oder so!) Mein Fehler! Na dann ist ja alles bestens! Und jetzt weiter keine Probs?
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.048
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten