FroYo Roms-Performance spürbar?

V

voda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo an alle gerooteten Costumromuser! :D:D
Ist der angekündigte Performancezuwachs in den aktuellen FroYo Roms spürbar?

Und ist Flash auch in den Costumroms verfügbar?


Gruß aus dem sonnigen Hamburg
 
Performancezuwachs naja, schnell bleibt schnell.

Flash läuft.
 
Naja was heißt spürbar. Finde ich nicht so, bei Benchmarks merkt man sicher n Unterschied aber jetz so beim normalen Gebrauch merke ich nichts. Habe DeFroST 1.5f mit 1267 Mhz Kernel drauf.
 
Man merkt es aufjedenfall beim öffnen von Apps und beim switschen von Apps, laüft wesentlich schneller und stabiler.

Spiele laufen ebenfalls schneller und stabiler (z.B Asphalt 5) Ebenfalls merkt man von der neuen GrafikEngine auch etwas.vlt. Einbildung aber die Farben kommen in Spielen kräftiger rüber.

An Froyo muss noch viel gearbeitet werden glaube ich, aber wenn es fertig ist wird es wie ein Hammer einschlagen =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten