Froyo sbf für O2

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Hi

Ich habe da mal eine Frage, hat zufällig schon einer die O2 Version 2.2 als SFB???

Habe schon gesucht und gesucht aber ist leider nicht vorhanden auch nicht auf der AND DEVELOPERS .

Wäre fein wenn mir einer weiter helfen könnte

Lg :unsure:
 
Wenn dann HIER die SBF :D
 
Hallo.
Hat vielleicht jemand den Orig. ROM Froyo von o2 oder vielleicht den link ?
Mein Arbeitskollege muss sein Handy zu Reparatur wegschicken.
Er hat eins mit o2 Branding. (Besser gesagt gehabt) Jetzt mit MIUI.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
34-177-3

Bei der Gelegenheit auch gleich verschoben.

:thumbsup:
 
Mir ist noch keine O2 gebrandete Froyo ROM unter gekommen. Wenn dann wäre sie im ROM Übersichtsthread zu finden.Irgendwo schwirrt hier noch eine 2.1 Eclair Version O2 deblur rum, falls dir das weiter hilft. Vieleicht ist ja jemand so freundlich und bietet seine O2 Froyo ROM hier an :flapper:
 
Laut Moto ist die DACH die 34-177-3 und die O2 die 34-177-3. :thumbsup:
 
Es kann eh festgestellt werden, das es geflasht und wieder zurück geflasht wurde... ich würde MIUI einfach zurücksetzen und es so einschicken. Habe ich mit meinm auf dem CM7 drauf ist auch gemacht.
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Cua
Cua
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.649
Cua
Cua
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.922
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten