Froyo source code for Archos Gen8 released

wow,die erste gute nachricht seit dem froyo update.
Wenn sich jetzt nur noch ein paar xda devs dazu erbarmen würden,sich dem archos anzunehmen,wäre so vieles denkbar.
Ein richitg gut getweaktes custom rom könnte das tablet völlig verändern.
Wenn ich überlege was beim desire alles gemacht wurde.
Das wäre zu genial,hoffe das der richtige dev gefallen am archos gefunden hat und sich an die arbeit macht.
 
Möglich das sich die Lieferschwierigkeiten auch bei den Devs zeigen, dann kanns noch eine kleine Ewigkeit dauern. *G*

Den Code öffentlich zu machen war wohl der einzig vernünftige Schritt von Archos, so gibt es wenigstens eine minimale Chance das was ordentliches erscheint. Von Archos erwarte ich da nicht mehr viel, möglich das die sich das auch bewußt sind und lieber auf die Community setzen.
 
Jedder schrieb:
möglich das die sich das auch bewußt sind und lieber auf die Community setzen.
Dann wohl nicht offiziell, sonst würden sie nicht ein (verschlüsseltes?) SquashFS (readonly) als Systempartition nutzen. Das macht den perm. Root wesentlich umständlicher.:bored:
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.654
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.827
Alarmsignal
A
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.243
MiBeg
M
Zurück
Oben Unten