1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. coRe84466, 10.08.2010 #1
    coRe84466

    coRe84466 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    habe mein Desire unbranded und leider das OTA-Update eingespielt. Muss es jetzt leider einschicken und möchte wissen ob ich das Handy irgendwie in den Originalzustand bekomme (T-Mobile Rom & Bootloader 0.75) und es dazu evtl eine Anleitung gibt.

    Danke

    //edit:

    Konnte nun auf 0.80 und 2.1 downgraden. Nur wie jetzt zu 0.75 und T-Mobile Rom :b
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
  2. Deerhunter, 10.08.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

  3. coRe84466, 10.08.2010 #3
    coRe84466

    coRe84466 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke alles gefunden. Noch eine Frage kann ich rausfinden ob ich den Bootloader 0.75 oder 0.8 hatte?
     
  4. Django76, 10.08.2010 #4
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Desire ausschalten - Zurück-Taste gedrückt halten - Desire einschalten (Zurück-Taste immer noch gedrückt halten) - weißer Bildschirm mit drei Skateboard-Androiden unten -> oben in der zweiten Zeile steht Deine HBoot Version

    :)
     
  5. coRe84466, 10.08.2010 #5
    coRe84466

    coRe84466 Threadstarter Junior Mitglied

    Das wusste ich bereits, jedoch wollte ich wissen ob es möglich ist meine ursprüngliche HBOOT Version zu wissen, also die bei der Auslieferung.
     
  6. Octisurfer, 10.08.2010 #6
    Octisurfer

    Octisurfer Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht hilft dir das:
    Mein Desire mit T-Mobile-Branding hatte ich Anfang Juni gekauft, ein paar
    Tage später kam das OTA-2.1-update1. Jetzt habe ich den 0.8er Bootloader.
     
Du betrachtest das Thema "FroYo T-Mobile downgraden" im Forum "HTC Desire Forum",