Froyo und Exchange

T

thomaas

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

habe vorhin mal die neuen Froyo Roms getestet und bin eigentlich sehr gut damit zufrieden... allerdings nutze ich Exchange Mail und kann bei der 2.2 Version über manuelle Einstellungen nicht mehr das einstellen, was ich noch beim Sense 2.1 einstellen konnte. Da fehlt die Möglichkeit die Domaine und den Server einzutragen (ist bei mir ein Muss, damit ich E-Mails abrufen kann)

Weiß da vielleicht jemand Rat?

Gruß Thomas
 
Teste mal k9mail ist ein extra app kostenlos im market. :)
 
Bei mir klappt das wunderbar mit Exchange - allerdings habe ich ein anderes Handy, folglich eine andere ROM :)
... ist aber auch 2.2
 

Ähnliche Themen

Dunkelziffer
  • Dunkelziffer
Antworten
8
Aufrufe
1.556
Gani
Gani
S
  • slimline
Antworten
5
Aufrufe
1.412
slimline
S
D
  • derkorux
Antworten
7
Aufrufe
9.744
LordNoire
L
Zurück
Oben Unten