Froyo-Update für das T-Mobile myTouch 3G ab 13.10. per OTA (Gerüchte-Sammelthread)

Ich habe auch die Vermutung das tmo 2.2 rausbringt weil Cyanogenmod es nunmal geschafft hat und das dazu noch sehr erfolgreich.
 
Also Android benutzt einen Linux Kernel der steht unter irgendeiner GPL (ich tippe mal auf Version 2) und damit sollten doch auch daraus abgeleitete Software unter GPL stehen. Das hieße dass der Quellcode veröffentlich oder mitgeliefert werden muss.
 
mir alles wurst.. ich will einfach nur das VF das update auch bringt. Und mein Provider A1 in Österreich :D

Damit mein Magic noch 2.2 kriegt!
 
anima322 schrieb:
mir alles wurst.. ich will einfach nur das VF das update auch bringt. Und mein Provider A1 in Österreich :D

Damit mein Magic noch 2.2 kriegt!

"ich will aber, ich will aber" :lol: Leider interessiert das keinen was DU willst! :sneaky:

Würde mich auch freuen, schaumermal....
 
was dich freut interessiert dann ja genauso keinen :p :p
 
:p abwarten und Tee trinken, mehr können wir nicht machen!
Pfff...wer braucht Froyo, ich will Sense! :D
 
Da stimme ich dir zu... was soll man machen (außer rooten und cyanogenmod aufspielen^^)

:)
 
anima322 schrieb:
Da stimme ich dir zu... was soll man machen (außer rooten und cyanogenmod aufspielen^^)

:)

Cyanogenmod für Sense??? :blink:
Nee, is klar....mal abwarten was sich tut! :biggrin:
 
Naja neusten Infos der XDAs zufolge hat das Update diesen Name:

e059adc603a3.signed-opal-ota-60505.e059adc6.zip

Und hat das neue Update scheinbar neue HBoot Version und neues Radio (myTouch Version)

sapphire pvt 32b ship s-on g
hboot-1.33.0013 (sapp30000)
cpld-10
radio- 2.22.27.08

Was und ob Vf frickelt, bleibt ja noch offen, bis irgendwann die Meldung des OTA bei irgendjemanden eintrudelt
 
Aaaahja....:cool2:

Dieses ominöse zip File, das bei XDA erwähnt wurde, kann man ja nicht einfach flashen, oder?

Was haben die damit jetzt vor? Modifizieren, oder kann man da sonst noch was mit anfangen!? :confused:
 
ja der zweite Link des Updates scheint ja nun herausgefunden zu sein

h t t p s://android.clients.google.com/packages/ota/tmobile_opal/e059adc603a3.signed-opal-ota-60505.e059adc6.zip

Fehlt nur noch die erste .zip der beiden Updates und man könnte übergangshalber aus seinem Magic nen myTouch mit 2.2 machen :D

@DonStieberto: Dir brauch ich das ja nicht sagen :D Du schaust ja selbst die ganze Zeit nach^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu :thumbup:

jetzt gehts erstmal ans Rooten der Rom :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cuxx schrieb:
ja der zweite Link des Updates scheint ja nun herausgefunden zu sein



Fehlt nur noch die erste .zip der beiden Updates und man könnte übergangshalber aus seinem Magic nen myTouch mit 2.2 machen :D

@DonStieberto: Dir brauch ich das ja nicht sagen :D Du schaust ja selbst die ganze Zeit nach^^



:scared:ich wurde ertappt!!!
:flapper:
 
e059adc603a3.signed-opal-ota-60505.e059adc6.zip
(einfach bei google angeben schon kann man es runter laden)
das ist der zweite teil vom 2.2 update .
hat jemand den ersten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XDAs wollen anscheinend ne Version basteln, die "flashable" ist! Ich bin gespannt...
 
ich auch :D
 
DonStieberto schrieb:
Cyanogenmod für Sense??? :blink:
Nee, is klar....mal abwarten was sich tut! :biggrin:

Wer brauch Sense? Ich will ganz viel Eis-Creme! :scared:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.244
ashinakurt
A
T
Antworten
0
Aufrufe
818
ThMusch
T
A
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
Zurück
Oben Unten