Froyo-Update für das T-Mobile myTouch 3G ab 13.10. per OTA (Gerüchte-Sammelthread)

ich warte auf das vodafon update .
 
MarciWoi schrieb:
ich warte auf das vodafon update .

Na viel Glück dann :lol:



Ne Spaß, aber naja, das wird wohl noch ein wenig dauern
 
Gibts mittlerweile Neuigkeiten zu dem Thema? Wär mittlerweile auch bereit zu flashen, gibt es schon ne Rom in die, die offiziellen Treiber integriert wurden?
 
Würde mich auch sehr interessieren. :)
Vorallem auf Deutsch. (wobei ich mit englisch eigentlich keine Probleme habe ;) ) .
 
Cuxx schrieb:
Na viel Glück dann :lol:



Ne Spaß, aber naja, das wird wohl noch ein wenig dauern

ween überhaupt eins kommt! :razz:
 
Auch ich als 32b Magic User glaube nicht mehr daran das 2.1 geschweige denn 2.2 über OTA kommt.

Für Magic-Benutzer gibt es den CyanogenMod in einer stabilen Version und ich bin sehr zufrieden damit.
 
Das die cyanogen als stable vorliegt weiß ich, aber mich würde eben interessieren ob da nun die offiziellen Treiber der mytouch rom integriert wurden oder ob das angepasste Treiber, eines anderen htc's, sind? Oder anders kann ich mir die mytouch rom aufspielen? Ist ja eigentlich das gleiche Handy.
Mfg Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich richtig gelesen habe sind in der CyanogenMod 6.1.0 RC1 die original Treiber vorhanden.
"Man mag mich Steinigen,wenn es nicht der Fall ist."

Aber ist halt noch nicht die Stable Version.

Ich persönlich nutze seid gestern die CyanogenMod 6.0.0 Stable und finde das
die bis jetzt schon mal besser läuft als die alte CM 5.0.8er Version.

Gruß,
Marcel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.250
ashinakurt
A
T
Antworten
0
Aufrufe
826
ThMusch
T
A
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
Zurück
Oben Unten