1. Killhunter, 10.10.2010 #1
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Hi, ich wollte mal fragen ob man schon sicher weiß, dass in der offiziellen Froyo Version alles besser läuft und dieses Problem mit dem Schreiben und Lesen gleichzeitig gefixed wurde?
     
  2. Kev, 10.10.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Hm, hätte ich eine Glaskugel, würde ich Dir verbindlich antworten... Wie soll man das denn jetzt schon sicher wissen?
     
  3. Killhunter, 10.10.2010 #3
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Vielleicht indem Samsung mal etwas darüber erzählt hätte? Bin ich Gott?
     
  4. djmarques, 10.10.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ich wette das...
     
  5. Kev, 10.10.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Nein, bist Du nicht. Aber sonst auch niemand ;) Als würde Samsung groß etwas erzählen...
     
  6. Killhunter, 10.10.2010 #6
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Irgendwie könnte so eine Information schon an die Öffentlichkeit geraten. Woher soll ich wissen dass es nicht so ist wenn ich die Samsung Szene bis jetzt nicht so gut verfolgt habe? :mellow:
     
  7. Kev, 10.10.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Da hast Du definitiv Recht, leider hält sich Samsung erfahrungsgemäß zurück, was solche Infos angeht.
     
  8. Killhunter, 10.10.2010 #8
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Kann man also nur hoffen... Wäre schon verdammt geil wenn die nen richtig gutes Update bringen würden ;) Aber ich wette dagegen :crying:
     
  9. bflex2010, 10.10.2010 #9
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch wenn was nach draussen gesickert wäre- egal welcher Art. Sicher wüsste man es nicht. Weils noch nicht da ist. Ganz einfach.
     
  10. Fr4gg0r, 10.10.2010 #10
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Samsung wird rfs nicht gegen ein anderes Filesystem austauschen.
    Stattdessen basteln sie jetzt an ihrem Filesystem rum, um noch das Beste draus zu machen (s. JF3 -> JM8 o. JPK).
    Evtl. ist dies auch der Grund, dass Froyo verschoben wurde..
     
  11. Killhunter, 10.10.2010 #11
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    ok genug spekuliert... lieber hoffen :tongue:
     
  12. Marzl85, 10.10.2010 #12
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Yipppieee, noch ein Foyo Thread. :)
     
Du betrachtest das Thema "Froyo Update sicher mit Lagfix?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",