Froyo-Update teilweise auf Englisch?

presseonkel schrieb:
bitte, gerne...
dürfte nicht so schwer werden, denn Du hast ja schon Froyo drauf..
musst mal schauen, irgendwo ist eine einfache Methode (mit Odin) ....

edit: die jeweiligen Absätze in den Treads über root und lagfix kannst immer auslassen/nicht beachten, denn das hast Du ja nicht drauf....



Hat alles ohne Probleme geklappt, jetzt steht auch bei Build-Version:
Froyo & es ist alles komplett auf Deutsch.


Vielen Dank
 
mrc schrieb:
Hat alles ohne Probleme geklappt, jetzt steht auch bei Build-Version:
Froyo & es ist alles komplett auf Deutsch.


Vielen Dank

bitte, gerne.....
 
Hallo,

muss noch malkurz auf das ENGLISCHPROBLEM zurückkommen. Bei mir nimmt die Sprachsteuerung nur noch englische Befehle an. Hatte mich zuerst gefreut, dass man nun SMS per Sprache "eintippen" kann. Aber das Galaxy schreibt nur englisch.

Kennt das jemand und weiß wie es auf Deutsch umgeschaltet werden kann? Im Menu habe ich natürlich DEUTSCH angegeben.

Gruß
Klaus
 
Leider nein. Die sog. Sprachsteuerung funktioniert auf Deutsch immernoch nicht. Ist wohl mit eines der meist vermissten Features.
 
Hallo,

im Lookscreen erscheint ja der Text "Zum Entsperren über Display streichen" ... dann ist da noch das Monat und die Uhrzeit sowie der Wochentag.

Der Text ist auf Deutsch (würde ich gerne durch eigenen Text ersetzen oder deaktivieren ..)

Wochentag ist auf Englisch
Monat ist auf Englisch
.. kann mann die auf Deutsch ändern ? ..
Kann mann evtl. das ganze Datum einblenden ?

(Bitte entschuldigt das es 3 Fragen sind .. aber die sind so nahe beieinander :wubwub: .. das Einzelne Beiträge wohl übertrieben wären :))

Danke

Marcus
 
Das ist dann leider bei Deiner Firmware, die Du verschwiegen hast, so. Ein Fehler und nicht zu ändern, außer Du nimmst eine andere Firmware.

Hab Deine Frage mal in den Thread geschoben, den Du auch selber hättest finden können.
 
Kev schrieb:
...
Hab Deine Frage mal in den Thread geschoben, den Du auch selber hättest finden können.

Ja - sicher wenn ich als newbie gewusst hätte das ich nach FROYO suchen soll - wenn ich ein Problem mit dem Lockscreen habe !

Finde ich immer wieder toll wie sich über die unwissenheit von Neulingen lustig gemacht wird .... Danke!

Lg
marcus
 
Wer macht sich lustig? Nach "Lockscreen" und "Sprache" hättest Du schon suchen können. Keine Ahnung, worüber Du gerade meckerst. Aber das ist sicher der falsche Weg, wenn Du Hilfe brauchst. Und geholfen habe ich Dir doch auch, in dem ich Dir diesen Thread gezeigt habe.

Also locker bleiben!
 
Ja - jetzt wo du es erwähnt hast ... findet mann den Threat natürlich:D

Also ich habe nachgesehen ...
Kernel = 2.6.32.9 root@sep-35 #1
Buildnummer = FROYO.XXJPO

Gibts da jetzt eine neuere Version (auf Deutsch) oder nicht ?
Oder wo finde ich die neueste Version ?

(Mein Händler hat mir das Update bei Auslieferung aufgespielt .. ich selbst bin da noch nicht so firm ... ist mein erstes Smartphone - bisher waren Telefone für mich nur zum Telefonieren da ..:biggrin:)

Danke
marcus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offiziell über Kies gibt es da noch keine. Aber JPY, JS3/JS5 (2.2.1) oder eine erste Beta von Gingerbread JV1 (2.3.2).

Ich empfehle Dir aber wirklich, erstmal in Ruhe unsere FAQ zu lesen, als ersten Wegweiser.
 
In letzter Zeit wird der Ton hier zunehmend schärfer:
Wie können die besser bescheid wissen,es wagen neue User auf die SuFu anzusprechen.
Und sich dann noch erdreisten eine witzige Anmerkung zu machen.
Das geht gar nicht! Ich möchte Hilfe!!
Jetzt!!
Sofort!!
Und erspart mir euer doofes Fachgelaber nebenbei!!!!
Kommt am besten zu mir nach Hause,drückt ein paar Knöpfe und dann verp...euch sofort wieder!!
Und nix anfassen oder gar hinsetzen....also helft mir jetzt und lasst mich ansonsten zufrieden ihr Besserwisser.....:sneaky::sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.700
JoHo-Man
J
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
3
Aufrufe
3.186
jna
jna
Zurück
Oben Unten