FroYo von Vodafone startet am 23.08.2010!

Wieso sind hier so viele froyogeil? :D
 
Handymeister schrieb:
Bestimmt dürfen wir folgende Threads begrüßen:
- "Bei mir wird kein Update angezeigt" (erster Post um 0:01 Uhr) ...

lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
 
Jemand bitte link zum zipfile mitschneiden, bitte

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
cxpain schrieb:
Jemand bitte link zum zipfile mitschneiden, bitte

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Wenn du mir erklärst wie das geht werd ichs gern versuchen.
 
Schön. :)
Bin gespannt, ob das dann nur für UK gilt oder auch für Deutschland.
Vodafone Deutschland hat ja bisher anscheinend noch nichts dazu gesagt.
Denke aber nicht, dass Vodafone Deutschland da noch einen Grund zur Verzögerung hat.

Na dann kann ich nur den Nutzern von O2 und T-Mobile die Daumen drücken, dass die beiden Unternehmen nachziehen. :)

Für die Zukunft würde ich es aber wirklich begrüßen, wenn solche Updates direkt vom Hersteller und nicht über die Provider vertrieben werden.
Die Provider können ja eigene kleine Updates bereitstellen, die man separat installieren kann. (Netzwerkeinstellungen, spezielle Apps,...)

Was ich bei Vodafone merkwürdig finde ist, dass sie einem so bescheuerte Apps auf die Nase drücken und sinnvolle Apps wie de QuickCheck (schneller Blick auf die aktuelle Rechnung) muss man selber installieren.

Viel Spaß beim warten nächste Woche. ;)
 
Vodafone Deutschland hat schon was dazu gesagt, ausserdem erfolgen die Rollouts global, also wenn in England was kommt dann kommts auch in Deutschland:
Vodafone Deutschland

Endlich ist es soweit! Kommenden Montag, 23. August 2010, beginnen wir mit dem Ausrollen des Android 2.2. Update für das HTC Desire. Das Update wird als ‚Firmware over the Air’ (FOTA) geschickt, d.h. wenn Ihr das HTC Desire mit einer Vodafone SIM-Karte benutzt, wird Euch ein Pop-Up Fenster angezeigt, in dem genau erklärt wird, um welches Update es sich handelt und was Ihr tun müsst, um dieses Update herunterzuladen.vor 17 Stunden
 
  • Danke
Reaktionen: 0xErnie und BuffaloBill
Oh, danke. :)

Na dann noch höchstens 2 Wochen warten. Dann kann ich endlich ein bisschen mehr rumtesten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhhr wie GEMEIN ist das denn!! Ich will auch... *heul*
 
Wäre schon interessant wenn man das Update irgendwie "abfangen" und weitergeben könnte.

Wenn man das Update dann noch per BitTorrent verteilen wird kein Server wegen Überlastung in die Knie gehen.

Hat jemand schonmal so ein Update abgefangen? Wird es auf dem Desire irgendwo zischengespeichert?

LG Ernie
 
Bitte hier posten wer das update kurz nach mitternacht schon hat :D
 
noch knapp 4,5h...

dann kommt's...
schön die finger aufwärmen, damit man nicht mittendrin einen krampf bekommt...

vielelicht schonmal die update-skripte auspacken und auf kurzen intervall stellen...
 
Ich freu mich jetzt schon auf das gejammer... Vor allen Dingen dann, wenn das Update erst gegen (Nach)-Mittag beginnt.

So, ich geh mir jetzt mal Popkorn kaufen ;)
 
00:02 schreibt Vodafone auf Facebook das es sich doch noch etwas verzögert :)
 
Ne. Erst 23:59.
 
Hallo,

ich bin mal gespannt wieviele anschließend hier erschrocken posten, dass Sie offenbar doch ein vodafone-Branding haben - obwohl sie doch ein freies Gerät gekauft haben :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Oder beim Update auf Gingerbread. "Ich hatte ein VF-Branding, aber das soll seit FroYo ja weg sein. Warum komme ich noch kein Update?"
 
achwas...

jetzt mal ne andere frage:

wenn ich jetzt ein o2 desire und einen vodafone vertrag habe, bekomme ich das update jetzt von vodafone oder von o2?
 
Noch immer D1
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
ich wußte doch dass ich das weiß...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
R
  • Rixus
Antworten
0
Aufrufe
1.173
Rixus
R
Zurück
Oben Unten