FroYo von Vodafone startet am 23.08.2010!

nur so zur information, damit nicht alle spass haben und man selbst als letztes das update bekommt:

I got the update notification! How can I find out the link?
You will need to download an app of the market called 'Log Collector' before you get the notification. Then, after selecting accept and it starts downloading, run the log collector app and email it to yourself. Then post the output of the email here and email it to me (desireupdate@maxmarroni.co.uk) and I will pick out the link for you.
nicht an die email schicken sondern hier posten...

I have the update, I want to tar it.
1) Install Android SDK or simply adb
2) Download busybox for Android
3) Launch Windows console (cmd) and go to the directory where busybox is with the "cd path/to/the/file" command.
4) "adb devices" <- Is your device detected ? If not, install HTC Sync // Of course, before you have to plug your device in... (Sync mode I guess)
5) "adb push busybox /data/local/busybox
6) "adb shell"
7) "cd /sdcard/"
8) "chmod 755 /data/local/busybox" (something like that)
9) "/data/local/busybox tar cvf dump.tar /system"
10) When it's finished, you will have a normal error like 'tar: error exit delayed from previous errors'.
11) Compress it and then upload it. Feel like a rock star.
smile.gif

 
  • Danke
Reaktionen: 0xErnie
Ich möchte ja keinen Neid aufkommen lassen, aber ich lade gerade FroYo.. "Log Collector" ist installiert, ich wüsste aber nicht was einen daran hindern könnte das Handy manuell zu updaten, außer das die Server irgendwann in die Knie gehen :o

Euch erstmal allen einen guten Start in die neue Woche!

Ernie
 
Es soll doch gesteuert werden das nur ein Teil das Update bekommt, ergo du findest kein Update wenn dein Handy nicht dran ist. Ob man nun deswegen zwei mal 100mb hochladen muss ist fraglich.

Software-Nummer ist nun: 2.10.161.2
 
Mein Update läuft jetzt. :)

Hätte nicht gedacht, dass ich mein Update so früh am Tag bekomme.
 
Download wurde gerade beendet bei mir:)
 
Meine Version: 2.10.161.2

Nach dem Download direkt muss man den Collector starten, nach dem Update ist das Log wieder "leer"...
 
Ich auch! :)
 
Ich lade es auch gerade
 
Bei mir kams auch schon dreiviertel 7. Und das Tethering ist auch drauf, nu weiss ich aber net ob VF da Flocken sehn will?
 
Download beendet. Werde es aber erst heute Nachmittag installieren. Nicht das im Laufe des Tages irgendwelche Programme die ich brauche nicht richtig laufen.
 
Hay, ich kann es ganz normal updaten =)

Jetzt steht da zwar, dass die Daten erhalten bleiben, aber dachte, bei Froyo gibts nen Wipe?

Was nun jetzt?

Und wenn ja ( wipe ) mit welchem progg kann ich alles speichern? ( seis apps, internet, sms, mms, email etc. ) ?

thx

mfg king
 
Brauchst nichts wipen, ist nach dem Update alles wieder da
 
Skitch76 schrieb:
Brauchst nichts wipen, ist nach dem Update alles wieder da
Naja, zumindest durfte ich die APNs neu einrichten, weil ich Base mit Vodafon Desire nutze.
 
Skitch76 schrieb:
Brauchst nichts wipen, ist nach dem Update alles wieder da

Cool, also ist alles noch da=)

Danke dir, ich zieh mir mal die 90 MB...

Müssen die ''90'' MB auch auf den Handy Speicher frei sein?

Hab da nurnoch 20 mb... oO
 
Yupp. Installiert.
Das ist das schöne - wenn VF sagt es kütt, dann kütt es auch! ;o)
Hoffe da ist kein Bug drin - im Gegenteil, wäre schon toll wenn jetzt die ein oder zwei Probleme die ich hatte weg sind.

Trinke mir jetzt erst mal ganz entspannt nen Kaffee... :D
 
Kingchen schrieb:
Cool, also ist alles noch da=)

Danke dir, ich zieh mir mal die 90 MB...

Müssen die ''90'' MB auch auf den Handy Speicher frei sein?

Hab da nurnoch 20 mb... oO

Du brauchst 25MB internen Speicher für die Installation.

Die 90MB werden auf der Speicherkarte Zwischengespeichert.
 
BuffaloBill schrieb:
Du brauchst 25MB internen Speicher für die Installation.

Die 90MB werden auf der Speicherkarte Zwischengespeichert.

Alled klar danke, schmeiss ich fix was runter =)

PS: Was versteht ihr unter Persöhnlichen Einstellungen werden nicht gelöscht?

Hiess es nicht, Froyo wiped das ganze Handy?

mfg
 
Meine email waren weg nachdem ich neu aktualisiert habe, warum weiß ich nicht

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
cxpain schrieb:
Meine email waren weg nachdem ich neu aktualisiert habe, warum weiß ich nicht

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Aber sonst war alles da?

So schlimm ist ja das auch wieder nicht =) wenn der rest noch da ist shit happens^^

mfg
 
Sonst war alles unverändert.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Kingchen

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
R
  • Rixus
Antworten
0
Aufrufe
1.173
Rixus
R
Zurück
Oben Unten