Froyo: Wie kann ich den Kamerafehler beseitigen?

Richtig. Was halt ein satter Bug ist, der bringt diese Umstände mit sich. Und eine gescheite Lösung ist nicht in Sicht.
 
Wenn du den Datennetzmodus deaktiviert kannst du telephonieren und Photos machen.
 
Hab mein Handy mit all den anderen gps und andere bugs eingeshickt jetzt ist alles prima. Ohne Flugzeugmodus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hehe, direkt nach einem Werksresett gehts bei mir ja auch, nur scheint es so zu sein, dass eine bestimmte Kombination von diversen Einstellungen dann eben den Bug produziert. Wart mal nen bissl, bis du deine eigenen Einstellungen wieder aktiv hast (das ein oder andere stellt man nämlich erst nach ner Weile wieder ein), dann wirst sicherlich das Problem auch wieder haben^^
 

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.099
mankokoma
mankokoma
S
Antworten
14
Aufrufe
6.758
vida
V
D
Antworten
16
Aufrufe
3.548
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten