Froyo YouTube App auf Eclair?

Milestone_Poweruser

Milestone_Poweruser

Erfahrenes Mitglied
16
Hei Leute,
Ich habe mir nochmal Stock 2.1 draufgehauen, weil ich mit der Mutaskingfähigkeit von CM7 und dem Froyo Mod nicht sonderlich zufrieden war.
Soweit passt auch alles, nur die YouTube App von Froyo vermisse ich unheimlich :glare:
Also habe ich mich mal bei XDA umgeschaut und geguckt, ob die App vielleicht jemand geportet hat.

Das war dann das Ergebnis meiner Suche.

[MOD] Youtube 'Gingerbread' ported to Eclair - xda-developers

Habe mich dann natürlich gleich ans Werk gemacht ;)
Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich erstmal die alte YouTube App via Root Explorer gelöscht und wollte anschließend das 2.2 er YouTube als apk installieren.
Während des Installationsprozesses zeigte er mir auf einmal die Fehlermeldung " Anwendung nicht installiert "

Was soll ich jetzt tun?
Danke schonmal. :)


P.S.

Entschuldigung, dass ich den Thread geöffnet habe. Komischerweise funktioniert es jetzt doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der app musst du allerdings aufpassen, dass du dich nicht mit deinem youtube-konto anmeldest, weil du sonst bei jedem starten der app force closes bekommst.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
9.997
benningmk
B
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.859
Soxes
S
ppalfinger
  • ppalfinger
Antworten
9
Aufrufe
2.180
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten