Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dizicamp, 22.01.2012 #1
    dizicamp

    dizicamp Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin ...

    Habe eben erst gelesen, dass Android 2.2 (oder höher?) für das Defy verfügbar ist.

    Welche Vorteile hat diese Version für mich?

    Welche Nachteile hat diese Version für mich?

    Welche Risiken bestehen bei der Umstellung?
    Bleiben
    - Apps
    - Kontakte
    - Einstellunge
    - Fotos
    - Musik
    usw. erhalten?


    Gruß,

    Dirk
     
  2. handlambe, 22.01.2012 #2
    handlambe

    handlambe Android-Hilfe.de Mitglied

    mach doch das original motorola update, dann bleibt alles so erhalten wies vorher war. ist ein bischen flotter und frisst weniger akku.
     
  3. Gazman, 22.01.2012 #3
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

  4. molex, 22.01.2012 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    In den verlinkten Thread gehts weiter :thumbsup:

    closed
     
    obiwan gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Defy+ mit Froyo extrem langsam Motorola Defy+ Forum 22.06.2016
Stock Rom flashen von 2.2.2 Froyo auf 2.3.4 Gingerbread ohne root Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix 24.10.2016
Android OS: Bye, bye Froyo - hello Nougat 7.1 Android News 11.01.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.