FroyoMOD v1

Hab mir gerade mal zum MIUI ein Video angeschaut, so schlecht scheint das gar nicht zu sein, auch wenn es nur ein Iphone Clone ist.
 
Kann aber auch sein, dass dies nur Funktionierte weil ich hin und her Restored habe, vielleicht hat der dadurch die Ext überhaupt erst möglich gemacht, einfach mal Testen, bei mir ging es zumindest.

LOL super edit gedrückt :lol:
 
Hm na mal schauen ob ich es morgen mal rauf haue und teste.
 
Jo, läuft bei mir auch derzeit. Ist bei der Bedienung noch etwas flinker geworden als der G.O.T-Release und läuft sehr stabil.

Mit der neuen location.cfg geht aGPS auch ohne Probleme.

Der Akku hält relativ lange, muss aber über längeren Zeitraum schauen, ob das so bleibt.
 
Gregor901 schrieb:
^^ leider hat man nicht gehört. Ich sagte ja, das gehört schon in den Startpost.



das seh ich auch so, nerv scheiße...

man... PINABFRAGE DEAKTIVIEREN ! ! !

kann das jmd in den ersten post setzen bitte.

danke
 
Try4Ce mein Freund oder FuFu mein Pate, könntest du bitte den Startpost anpassen bzw. aktualisieren :D
 
Ich hau mir jetzt auch mal diesen Froyo Mod drauf.

An CM6 stört mich der Akku-Drain extrem, egal was ich mache, die Batterie saugt sich ständig von alleine leer. aGPS geht hier ja auch inzwischen ohne Probleme und das WLAN-Problem mit meiner Fritzbox besteht ohnehin mit jedem Froyo-ROM.
 
Womit Kann man denn die Pin-Abfrage deaktivieren?

für FroyoMod wart ich wohl erstmal, bis dieses total tolle energie-widget aus der CM6 eingefügt ist :D
 
Ich muss sagen die Mod läuft um einiges schneller als GOT und CM, habe bisher keine Negativen Dinge feststellen können.
 
Darkseth schrieb:
,,,für FroyoMod wart ich wohl erstmal, bis dieses total tolle energie-widget aus der CM6 eingefügt ist :D

wenn's nur das ist, dann besorg Dir die App Extended Controls und Du hast es
 
thx die app merk ich mir.. Bin zz ur leider kreditkarten-los :D
 
eybee1970 schrieb:
wenn's nur das ist, dann besorg Dir die App Extended Controls und Du hast es

wozu die app?? wir haben doch die energiesteuerung im rom und das auch als widget oder geht um was anderes grad??

ich dachte eher dass darkseth diese notification power widget meinte, hmm lieg wohl falsch :blushing::p
 
Naja, die meinte ich eigentlich auch... :p
 
siehste schon wieder liegt eybee der bauer daneben :p

eybeeee :D my einziger friend lern was von mir sowie ich von dir bis jetzt gelernt habe mein mentor :D
 
Darkseth schrieb:
Naja, die meinte ich eigentlich auch... :p

wie gesagt, Du hast vom Energie-Widget gesprochen, und nicht von der neuen CM-Option in der Noti-Bar...
 
AleviDroid schrieb:
siehste schon wieder liegt eybee der bauer daneben :p

eybeeee :D my einziger friend lern was von mir sowie ich von dir bis jetzt gelernt habe mein mentor :D

bleib Du bei CM6 und tölpel hier nicht ahungslos dazwischen, Du Säftel :tongue:
 
ahnungslos bohahaha :D redet der richtige ;)

tztztz.. ich such mir neue freunde :drool: :tongue: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einigen wir uns darauf, dass ich beides gemeint habe, denn beides ist beim CM besser als sonst wo xD Also hab ich recht und ihr beide nicht, und alle sind zufrieden :p :D :p
 
Darkseth schrieb:
Einigen wir uns darauf, dass ich beides gemeint habe, denn beides ist beim CM besser als sonst wo xD Also hab ich recht und ihr beide nicht, und alle sind zufrieden :p :D :p

und du horst verteile mal hier schön danke weiter :D für was bezahle ich dich eigentlich :razz: mach mir hier voll die mühe und supporte dich :flapper: ich will heute noch ein neues ranking, deshalbe spamme ich überall voll ;)

ich hoffe fufu sieht nichts :D
 
AleviDroid schrieb:
und du horst verteile mal hier schön danke weiter :D für was bezahle ich dich eigentlich :razz: mach mir hier voll die mühe und supporte dich :flapper: ich will heute noch ein neues ranking, deshalbe spamme ich überall voll ;)

ich hoffe fufu sieht nichts :D

ich hab Dich gemeldet, Du Spitz...FuFu löscht Deine letzten 100 Beiträge
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zumpel
Antworten
15
Aufrufe
1.488
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Z
  • Gesperrt
  • Zumpel
Antworten
3
Aufrufe
1.736
-FuFu-
-FuFu-
S
  • sensation
Antworten
2
Aufrufe
1.128
sensation
S
Zurück
Oben Unten