Froyoupdate bricht ab

M

mallunga

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich starte das Update mit Hilfe des Motorola Software Update. Mein Milestone (Bootloader 90.74, FW 2.1-update1) wird erkannt und es wird bestätigt, das es ein neues Update (D-A-CH) für mein Gerät gibt.
Wenn ich dann auf weiter klick wird mit dem "update begonnen".
Das Gerät startet durch und bleibt ca. 1-2 Minuten schwarz, und dann kommt wieder das Motorola Logo und es startet wieder in den "2.1er-zustand". Auf dem PC kommt folgende Meldung im Motorola Software Update Programm. (siehe Anhang)

Werksreset habe ich bereits gemacht.

Habe bereits drei Win7 32bit Rechner durch!
[FONT=&quot]
folgende Einstellungen habe ich auch schon erfolglos probiert (Motorola Support)


USB Verbindungstyp auf Portal & Tools einstellen.
Bitte überprüfen Sie, ob 'motohelper' (das Symbol von Motorola in der Taskleiste am PC) dies nicht zur 'Verwaltung der Speicherkarte' (am Handy) ändert.
Bitte Motorola Media Link abschalten bzw. nicht einschalten lassen.
Bitte das Phone Portal nicht einschalten lassen.
[/FONT]


Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • froyoupdateerror.JPG
    froyoupdateerror.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 257

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.165
k1l
k1l
M
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Mais
M
tuxor
Antworten
8
Aufrufe
2.099
tuxor
tuxor
Zurück
Oben Unten