FroyoXToptimized "NEW"

16GB Kingston

14,XX GB Fat32 Primär /aktiv
ca 700mb Ext 2 Primär

Mit Acronis disk Director erstellt
 
moin moin,
die zweite partion darf niemals primär sein, das darf nur die erste sein und genau das ist der fehler.
partionier die zweite als logical, ob nun in fat32 oder ext2 bleibt dir überlassen und dein problem ist geschichte
 
cjaensch73 schrieb:
moin moin,
die zweite partion darf niemals primär sein, das darf nur die erste sein und genau das ist der fehler.
partionier die zweite als logical, ob nun in fat32 oder ext2 bleibt dir überlassen und dein problem ist geschichte

Dann dürfte es bei mir nicht laufen

Fat32 13,85GB Akitve/Primary
Fat32 941,31MB Primary
LinuxSwap 133,35MB

[FONT=&quot]
Muss einen anderen Grund haben!
Wie gesagt formatiere alles neu installiere link2sd neu wenn dann nicht die Partitionsauswahl kommt bitte Wipe data reset dann hast du misst im System[/FONT]


Gruß tagott
 
Doch, beide Partition müssen soweit ich weiss Primary sein, die grössere davon auf "Active" gestellt sein.

Was bringt denn eine Swap-Partition???
 
Knoedelkopf schrieb:
Doch, beide Partition müssen soweit ich weiss Primary sein, die grössere davon auf "Active" gestellt sein.

Was bringt denn eine Swap-Partition???

Diese seite kennen wohl alle

[ROM] V4 New rom-support swap on (14-04-11) Im back with new fast/stable stock rom - xda-developers

Hier ein paar stelen draus!

#V3 update
#increase ram ( at the same time stable on apps)
biggrin.gif

#fix hdmi ( can play game thru hdmi )
biggrin.gif

#swap on +fjfalcon+ ( automatically activate swap when detect swap on 3rd partion) fat32,ext3,swap.

und

NEW V4 rom
jF9DE.png


Minimum ram on startup 51++
170 internal rom
adw launcher
Boots fast
Fast scrolling
New build prop tweaks
Host File Mod - No Ads
Init.d optimization ( new ram tweak )
Max events per/s 80
VM heap size 38
Replace camera ( better picture )
Removes Camera Click
Removes Recorder Click
Rooted/Superuser
Zipalign system
app2ext ready ( ext2/ext3 )
link2sd support
Hdmi stabilty-support real hdmi 1.06 (game and mulitimedia support )
Include with two finger google map rotation patch.
support swap ( include with swap on)
new personaRed theme

Gruß tagott

 
so ,habe die 2 partition auf logical,ext2 ,jetzt wird die ganze karte nicht mehr erkannt!!
 
Beide Partition müssen PRIMARY sein, die zB 15 GB grosse Fat32 muss dabei aktiv sein. Die zweite zB 600 MB nur PRIMARY und zB ext2 oder ext3, aber das hattest du eigentlich eh schon alles richtig.

Ich glaube, mein XT720 hat noch die ext3.ko Datei gebraucht, um meine ext3-Partition zu erkennen. Ich bin mir ziemlich sicher, probiers mal damit. Die Datei erst entpacken, dann die ext3.ko / ext2.ko und die jbd.ko ins Stammverzeichnis deiner SD-Karte packen, vllt klappt der Rest dann. Drück dir die Daumen!!:thumbsup:

Je nachdem ob die zweite Partition eine ext2 oder ext3 ist, musste halt die jeweilige .ko Datei drauf ziehen.
 

Anhänge

  • ext3.zip
    72,5 KB · Aufrufe: 109
  • ext2.zip
    322,6 KB · Aufrufe: 115
die ext wird ja erkannt vom xt720,wird ja unter link2sd angezeigt!
 
Haste schon via root-explorer auf der ext-partition (im root explorer heisst sie sd-ext) einen ordner link2sd erstellt??
 
So,nochmalig wipe/reset + formatieren und es geht,allerdings muss ich alle einzeln deinstall damit er sie bei der neuinstallation sofort auf 3xt installiert!
 
Konnte bisher nichts feststellen was mich am GalaxyXTV4 nicht begeistert!

Sau schnell super Speicherverteilung habe meine SP neu gemacht mit ext3
und link2sd glaube kann so bleiben bin hoch zufrieden.

CAP201104221701.jpg CAP201104221802.jpg

Gruß tagott
 
Was bedeutet denn eigentlich das Lautsprecher Symbol immer links oben? Hat ja nichts mit Klingelton zu tun.:blink:
 
Knoedelkopf schrieb:
Was bedeutet denn eigentlich das Lautsprecher Symbol immer links oben? Hat ja nichts mit Klingelton zu tun.:blink:

ToggeleBar Consols

in der GalaxyXTV4 intregiert!
 
Wie klappt das jetzt mit dem Swap, ich habe 2 Fat32 und jetz noch zusätzlich eine ext3 wie sehe ich ob es geht ?
 
moin moin,
du siehst es mit dem app setcpu, damit kannst du swap sehen im info bereich:)))
 
tagott schrieb:
ToggeleBar Consols

in der GalaxyXTV4 intregiert!

Kann ich Togglebar bedenkenlos runterschmeissen, da ichs nicht brauch (via TitaniumBackup?) oder ist das ungünstig??

edit: ist schon geschehen :D scheint sich nicht negativ auszuwirken
 
Zuletzt bearbeitet:
swap klappt bei mir nicht das milestone erkennt die karte dann nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,
jep mit swap ist es net so einfach:))
hab da mal zwei links für dich, die solltest dir mal anschauen und danach sollte es auch mit swap klappen:))
http://www.youtube.com/watch?v=Axj-iDPI8lc&feature=related
YouTube - XT720 - Installing Khalpower's ROM with all updates & Fastboot - Part 2

Ein Klick auf den Danke- Button tut nicht weh und kostet nichts:))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus, was mich da mittlerweile stört ist, es gibt hier ne v4 und weiter unten noch eine und dazu dann gleich noch je ein update usw... Was ich damit sagen will ist, ich find des doch sehr verwirrend alles, kann man nicht einfach eine Vollversion zusammenpacken und diese dann reinstellen?

Naja ich wollt eh erstmal abwarten was Cinncinatti Bell da rausbringen will und eventl. dann das aufspielen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Knoedelkopf
Antworten
0
Aufrufe
2.077
Knoedelkopf
K
Zurück
Oben Unten