FRP lock wie kann ich das wieder entlocken?

D

dilede

Neues Mitglied
0
Wenn ich versuche mittels "fastboot flash recovery twrp.img " mein Smartphone von Nougat zu befreien (nrd90m key tests) kommt folgende Fehlermeldung:

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>fastboot flash recovery twrp.img
target reported max download size of 471859200 bytes
sending 'recovery' (22428 KB)...
OKAY [ 0.513s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: Command not allowed)
finished. total time: 0.521s

Mein Smartphone zeigt im Fastboot & Rescue mode unten

Phone unlocked
FRP lock

wie kann ich das wieder entlocken. Den so kann ich per fastboot nichts mehr aufs Smartphone schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

versuch mal "fastboot oem relock Entsperrcode"

Alle Daten werden beim Relock gelöscht!!! Beim Downgrade von Nougat auf Marshmallow aber auch.

Mit Sicherheit ist die OEM-Entsperrung
deaktiviert und ausgegraut.

Kernel muss Original sein und nach dem Relock müsstest du die OEM-Entsperrung wieder aktivieren können.

Alternativ könntest du noch über das eRecovery versuchen wieder alles auf Original zu bekommen.

Wenn du downgraden willst brauchst du das Original Recovery.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
878
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
630
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Astrael
A
Zurück
Oben Unten