1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Thief, 11.02.2011 #1
    Thief

    Thief Threadstarter Android-Lexikon

    Habe gesehen das es noch gar keinen thread für das Spiel Fruit Ninja gibt;)

    Ich finde Fruit Ninja ist eines der besten Spiele für android. Gabs anfangs nur aufm iphone, aber die Android portierung ist mittlerweile fast genauso gut, es wurde sogar der Arcade Mode hinzugefügt;)
    Aktuell ist die Version 1.5.4, kostet 88 Cent im Markt;)
    finde es um einiges besser als Fruit Slice oder Fruit Ninja kaka, u.a. wegen der Grafik und dem Gameplay.
    Auf meinem Desire HD laggt es leider anfangs manchmal, wenn dies behoben wird wirds mein persönliches lieblingsgame^^
    Probierts mal aus!
     
  2. barrios09, 11.02.2011 #2
    barrios09

    barrios09 Android-Experte

    Finde es auch super! War nach Doodle Jump und City Jump eines der ersten Spie auf meinem Blade ;)
     
  3. Wingnut, 11.02.2011 #3
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Ich finde es auch klasse, dass gehört zu meinen Lieblingsspielen bei Android
     
  4. s!Le, 11.02.2011 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Gefährliches Spiel. Da möchte man glatt immer das Küchenmesser holen...!
     
  5. Thief, 13.02.2011 #5
    Thief

    Thief Threadstarter Android-Lexikon

    was sind denn so eure highscores????
    Ich habe im:
    Normalmode 564 Punkte
    Zen Mode 261 Punkte
    Arcade Mode: 551 Punkte
     
  6. marco köhler, 13.02.2011 #6
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    freak xd
    ich komm in normal und arcade nicht über 400 raus, vor allem im arcade kann ich mir nicht vorstellen, wie man mehr machen kann xd. zen hab ich aber auch 270.
     
  7. Thief, 14.02.2011 #7
    Thief

    Thief Threadstarter Android-Lexikon

    Doch das geht, du musst einfach möglichst viele combos machen, damit im arcade mode zwischendurch die bonis kommen;) das gibt dann richtig viele punkte noch dazu
     
  8. TriBoon, 14.02.2011 #8
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Log dich mal bei Feind ein, und schau dir die Highscorelisten an, dann weißte was geht.
     
  9. thE_29, 14.02.2011 #9
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Leider ist das Spiel halt sehr auf Glück aufgebaut..
    Beim Arcade habe ich 697 und das auch nur weil ich 2mal alle 3 Bananen gleichzeitig hatte (das bringt dann ordentlich Punkte).
    Manchmal kriege ich in einer Runde gerade mal 1 Banane...

    Gegeneinander (geht noch nicht auf Android) ist das Game noch blöder, weil man einen extremem Aufholvorteil hat..
    Wenn man weit hinten ist, kommen nur noch die Früchte für den schlechteren und kaum welche für den anderen..
     
  10. Dr.Andre, 11.06.2013 #10
    Dr.Andre

    Dr.Andre Android-Experte

    Für mich sind die Entwickler gestorben, Fruit Ninja ist eines der wenigen Spiele die ich mir gekauft habe.. ich finde es echt scheiße, dass die kostenlose Version geupdatet wurde, die Bezahlversion hingegen nicht. Mal davon abgesehen, dass auch das Update für die kostenlose Version nen Jahr zu spät kam..

    Ich werd die Entwickler nicht mehr unterstützen..
     
  11. marco köhler, 11.06.2013 #11
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Die tegra HD Version haben sie auch "vergammeln" lassen
     
  12. Dr.Andre, 13.06.2013 #12
    Dr.Andre

    Dr.Andre Android-Experte

    Ist ziemlich traurig. Auch Halfbrick gibt keinerlei Antwort.
     
  13. Franzüü..., 01.07.2013 #13
    Franzüü...

    Franzüü... Junior Mitglied

    wollte es mir kaufen, aber da ich lese, dass da nichts mehr bei rum kommt mit nem update hmmmmm ich lasse es lieber ^^
     
  14. Sonnenuntergangmoni, 02.07.2013 #14
    Sonnenuntergangmoni

    Sonnenuntergangmoni Neuer Benutzer

    Das gehört auch zu meinen Lieblingsspielen bei Android. Kann mich noch genau Erinnern als ich nichts anderes spielen wollte ..lach..
     
Du betrachtest das Thema "Fruit Ninja" im Forum "Android Spiele",