1. gado, 26.08.2010 #1
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Servus,

    hatte ein Spiel auf dem iPhone gesehen und war schon enttäuscht, dass es sowas sicherlich nicht für Android gibt. Aber falsch, Ninja Kaka und Fruit Samurai gibt es für Android. Aber ich würde auch Fruit Samurai testen, es läuft sogar auf meinem Hero und das spielbar (fast keine Hänger drin, zumindest keine störenden). Ninja Kaka läuft dagegen nicht auf dem Hero, soll wohl noch verbessert werden.

    Sicher kein Langzeitspaß, aber für zwischendurch oder Freunden, die etwas spielen wollen, sicherlich spaßig.

    Fruit Samurai - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Was haltet ihr von dem Spiel?
     
    fant0mas bedankt sich.
  2. fant0mas, 26.08.2010 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Ninja Kaka hab ich eben mal die Lite version getestet - ist ja geil, richtig lustig für zwischendurch! :D

    Allerdings stimme ich Dir zu - das Game wird auf meinem Telefon sicher eines der ersten sein was bei Speichermangel (was dank root+memhack sicher noch n bisschen dauern dürfe ^^) wieder runterfliegt, mehr als ab un zu mal 5min aufm Pott seh ich mich das nicht spielen :p
     
  3. gado, 14.09.2010 #3
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Naja, hat sich erledigt, Google hat irgendwie Ninja Kaka Pro und Fruit Samurai gelöscht. Wieso weiß der Hersteller von Ninja Kaka bis jetzt noch nicht.
     
  4. Aerox, 14.09.2010 #4
  5. gado, 14.09.2010 #5
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich warte erstmal ab, bevor Google wieder kickt. :D

    Keine Lust wieder Geld zu verlieren.
     
  6. marco köhler, 14.09.2010 #6
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    zensur?
     
  7. gado, 14.09.2010 #7
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Was der Grund ist wird sich zeigen. Schon komisch, dass es alle Spiele dieser Art getroffen hat. Die Demos sind aber noch on.

    Vom HTC Hero gesendet
     
  8. B.D.1:, 15.09.2010 #8
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Höchstwahrscheinlich hat der Hersteller in Fruit Samurai Äpfel mit drin, die den anderen :thumbdn:Apple:thumbdn: ziemlich ähnlich sehen und deswegen der Stevie was dagegen hat, der legt sich doch mit jedem an :lol:
     
  9. gado, 15.09.2010 #9
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Hatte mir auch erst gedacht, dass vielleicht der Spielehersteller, der das erste Spiel dieser Art entwickelt hat, die löschen lassen hat, aber wieso dann nur die zu bezahlenden App und nicht die Demos? Die Sache ist irgendwie merkwürdig. :)
     
  10. Aerox, 15.09.2010 #10
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    so, also laut meinen quellen ist Fruit Ninja raus... ich werds mal heute abend testen... :) Dieses Fruit Ninja kombiniert Ninja Kaka Pro und Fruit Samurai^^
     
  11. B.D.1:, 15.09.2010 #11
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Stimmt :confused2: hmmm... evtl. ne neue Vekaufsstrategie :confused2: oder er reagiert auf Userwünsche und bauts nochmal um... z. B. mehr Level etc. etc.
     
  12. Aerox, 15.09.2010 #12
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    ach, für mich ist es so dann besser als zwei verschiedene apps zu haben^^... lieber eine, die alles kombiniert und extra mehr features etc. bietet^^
     
  13. gado, 15.09.2010 #13
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Konnte nicht widerstehen. Schöner Preis, schön flüssig, schönes Spiel, bleibt drauf. :D