Fry ICS ROM für GT-P5100

L

Lex

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Tab2 auch endlich erhalten. So langsam werden ja die Märkte damit "gefüllt" und die Anzahl der User der neuen Tab2 - Modelle steigt.
Auf der Suche nach einem vernünftigen ROM ohne die ganzen Samsung-Apps und Bloatware bin ich auf folgendes ROM gestoßen: [ROM][ICS][GT-P5100] 06/10/2012 FryROM - Rooted / Deodexed / CM9 Imported (v7) - xda-developers (konnte noch keinen Thread hierzu hier im Forum entdecken)

Läuft soweit gut und fehlerlos bei mir! Leider hat der Entwickler schon geschrieben, dass er mit dem ROM nicht weiter machen wird und sein Ziel mit diesem ROM erst mal erreicht ist.
Aber zur Überbrückung sicher trotzdem interessant. Überbrückung deshalb, weil ich ja eigentlich auf eine CM9-Version fürs P5100 warte, aber das wird wohl noch ein wenig dauern, befürchte ich, oder hat hier schon jemand irgendwelche Infos?

Alex
 

Ähnliche Themen

Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
509
Bootscreen
Bootscreen
Radiant
Antworten
1
Aufrufe
3.212
misterx31
misterx31
A
Antworten
8
Aufrufe
2.875
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten