FSE Becker Cascade 7944 Problem

Rudi

Rudi

Fortgeschrittenes Mitglied
103
Hallo Leute,

ich habe ein Becker Cascade 7944 und ein HTC Desire, beides geile Geräte.
Nur leider vertragen sich beide nicht über Bluetooth.
(wahrscheinlich denken beide Geräte sie seien was besseres :lol:)

kurze Erläuterung:

-Koppelung zwischen beiden funktioniert
-ich rufe jemanden an --> alles ok
-mich ruft jemand an --> alles ok für ca.45 sec. dann trennt das Handy (oder das Autoradio) die Bluetoothverbindung und ich kann nur noch über das Teefon weitertelefonieren. :blink:

Beide Geräte sind gepaart und auch autorisiert für automatischen Verbindungsaufbau.

So, jetzt kommt Ihr.
Hoffentlich mit ein paar Antworten zur Problemlösung.

PS: Das ROM ist egal, hab schon diverse ausprobiert (auch das Stock ROM)
Die Becker Version ist die V5.

Danke schonmal und schöne Grüße
Rudi
 
Bei meinem Cascade in Verbindung mit meinem Galaxy S fast das selbe.
Anrufen konnte ich alle ohne Problem aber abnehmen wollte Cascade nicht, außer am Handy wird abgenommen, dann lief es auch über den Freisprecher.
Das ging recht lange so, bis ich bei einem Anruf gesehen habe, daß ich noch irgendwas bestätigen sollte... Cascade wollte auf das Telefonbuch vom Handy zugreifen. Leider wird diese Meldung vom Anruf überdeckt.
Nachdem ich schnell genug war das zu bestätigen bevor die Verbindung abbrach, funktioniert jetzt alles wieder wie gewünscht.
Cascade fragt nun sofort ob ich den Anruf annehmen will. Somit war das Problem gelöst...
 

Ähnliche Themen

E
  • Eulenspiegel
Antworten
6
Aufrufe
1.725
Eulenspiegel
E
sharki
  • sharki
Antworten
10
Aufrufe
4.108
Filou
Filou
PeBo
Antworten
1
Aufrufe
2.741
PeBo
PeBo
Zurück
Oben Unten