FSE kein Telefonbuch im Garmin nüvi2460

K

knocks

Neues Mitglied
0
Sorry falls das Thema schon gelöst wurde, über SUCHE finde ich nicht die Lösung.

Wie kann ich das Telefonbuch des Huawei ideos x3 auf das Garmin nüvi übertragen. Koppeln funktioniert einwandfrei. Telefonieren über die FSE auch. Aber leider ist das Telefonbuch nicht drauf.
Mit Sony und Nokia Handy (nicht Smartphone) ist alles da.

Brauche ich ein spezielles APP? Hat jemand schon eine Lösung? Kann jemand helfen?

vielen Dank schon mal.:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, könnte auch an der Bluetooth-Version liegen. Manchmal klappt es nicht, auf alle möglichen Funktionen eines via Bluetooth gekoppelten Gerätes zuzugreifen. Bei meinem vorigen Handy konnte ich auch "nur" gekoppelt telefonieren, beim neuen kann ich auch auf das Telefonbuch zugreifen, auf die Anrufliste etc.
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.002
woma65
woma65
O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
S
Antworten
3
Aufrufe
2.677
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten