FT3 wird im Market nicht erkannt

giebt es jetzt eigentlich eine lösung wie ich die bezahl apps auf mein pad bekomme?

Im market wird mir immer angezeigt Unknown device wenn ich dann unter einstellungen gehe sagt der mir das kein gerät mit dem market verknüpft seie.

es giebt doch aber leute hier die definitiv schon bezahlapps installiert haben wie haben die das gemacht?

habe tim 4e drauf
 
Hallo erstmal

Ich weiß nicht, ob du dir den thread bzw das Forum durchgelesen hast, aber über das Tab, kann man KEINE BEZAHL APP KAUFEN ! Die einzige Möglichkeit ist, diese mit einem android mittels seinem gkonto zu kaufen, und anschließend wieder Ar dem Tabelle zu installieren. Oder in tip an alle, denkt mal etwas kreativ, und benutzt einmal dieser die suchfunktion bei Google. Es gibt nichts was es nicht gibt. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.092
choppertriker
choppertriker
D
Antworten
0
Aufrufe
813
deniropl
D
I
  • iOSrenegade
Antworten
0
Aufrufe
792
iOSrenegade
I
Zurück
Oben Unten