FTP Verbindung mit Huawei mit Router

E

EliteHunting123

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

bin gerade am schauen, wie ich eine FTP Verbindung mit meinem Handy zu meinem Router komme.

Bisher hab ich nur den Port21 freigegeben.
Eine Dyndns Adresse ist hinterlegt.

Mit welchen App kann ich das machen und welche Einstellungen muss ich vornehmen?
 
OK. Das App wäre kein problem.

Aber wie muss ich das einstellen von aussen?
Mit dyndns, port usw.....
 
Du startest die FTP Verbindung in File Expert und gibst dort die deine DynDNS Adresse ein. Der Router muß natürlich FTP Verbindungen von außen aktzeptieren, sonst blockt das die Firewall. Bei einer Fritzbox findest du das unter USB-Geräte -> Fernanschluß Dann kannst du von außen auf den USB Stick zugreifen. Hunter06
 
Ja fernanschluss ist gemacht.

Aber wie ich das genau eingeben muss bei File Expert ist noch ein Rätsel....

Muss folgende eingaben machen:

FTP IP Adresse
Nickname
FTP Port
Benutzer
Passwort
 
Mach dir mal Total Commander fürs Androind drauf, da ist alle drinne was man braucht und kostenlos das Tool
Total Commander - WinCE/PocketPC

Das BESTE Tool für Daten/FILE Zeug im Android !!

Freak00
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie sehen dort die genauen Einstellungen aus?
 
EliteHunting123 schrieb:
Ja fernanschluss ist gemacht.

Aber wie ich das genau eingeben muss bei File Expert ist noch ein Rätsel....

Muss folgende eingaben machen:

FTP IP Adresse
Nickname
FTP Port
Benutzer
Passwort

FTP IP Adresse: Die DynDNS Adresse
Nickname: Lesezeichen unter dem dieser FTP Server in FileExpert gespeichert wird
FTP Port: 21
Benutzer: den Benutzernamen des FTP Zugangs
Passwort: das Passwort des FTP Zugangs
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.383
schnueppi
schnueppi
M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.959
steve8x8
S
V
Antworten
3
Aufrufe
3.060
vito.leone
V
Zurück
Oben Unten