Führt ein Weg am XZ Premium vorbei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anit

Neues Mitglied
3
Servus.

Vor Jahren hatte ich ein Sensation XE und dann das erste Z von Sony. Mit beiden war ich sehr zufrieden! Vor allem das Sony hat mir gefallen.
Dann bin ich auf dem Pfad der China Handys gewandelt und hab mir ein Redmi Note 3 gekauft.

Nun möchte ich mir wieder ein echt fettes Handy raus lassen ^^
Anforderungen:
- 5,5Zoll oder mehr
- guter Akku
- kein Samsung ( Oberfläche finden ich grauenhaft und außerdem hat sich echt jeder eins )
- Wasserdicht ( mit dem Z war ich im Freibad Bilder unter Wasser machen! )
- Sehr gute Kamera ( hab ne Dslr, aber die ist zu schwer um sie jeden Tag mitzunehmen)
- Updates. ( Redmi ist gerootet, aber ich hab iwas falsch gemacht.... Ich kann keine neuen Roms aufspielen..... Es läuft aber nervt, weil ich immer die gleichen Bugs hab... Ich wünsch mir da ein bisschen Abwechslung)
- edles Design ( hier gewinnt für mich das XZ Premium einfach. Das Chrom schaut so hübsch aus ^^)
- Viel Leistung. ( Ich nutze Handys bis sie den geist aufgeben)

Was bleibt sonst noch?
Mate 9 oder p10 plus finde ich auch beide Recht schick, aber an das xzp kommen sie nicht ran.
Samsung fällt eh raus.
Evtl das OP 5? Das kommt ja hoffentlich auch bald raus.

Grüße Patrick
 
Das XZ Premium ist im Gesamtpaket kaum zu schlagen.

- Unempfindlich
- Wasserdicht
- Wunderbares Display
- Topkamera, verbessert gegenüber dem XZ und jetzt mit 960 fps
- Butterweiche,schnelle und flüssige Bedienung.(Das XZs ist in der täglichen Bedienung schon schneller als das S8)
- Qnovo Ladetechnik mit welcher der Akku eine merklich längere Lebenszeit hat
- Eigenständiges wunderschönes Unified Design
- Sehr vorbildlich mit Updates
- Sehr guter Support

Akkuleistung muss abgewartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fennris und fcb1978
Fettes Handy Klingt gut :biggrin:

Pro XZ p= 4k Display super für VR leider keine eigene VR Brille , Verarbeitung, Kamera, aktuell Kopfhörer Aktion von Sony, LTE cat 16 (1Gb Down) Unterstützung, 299 € Kopfhörer als kostenlose Zugabe für Vorbesteller dazu

Pro Galaxy Note 8= Größe 6,4 ', fetter Arbeitsspeicher, evtl 4k & VR von Ocolus, MEGA Minus Verarbeitung und Updatepolitik

Pro OP 5 war schon immer Preisleistungssieger und Flaggshippkiller und Wundertüte

Gruß Loki82
 
Das Release kann gar nicht schnell genug kommen!

Ich bestelle mir das xzp einfach Mal vor. Hat jemand Interesse an einem Bluetooth kh mit NC? ^^
 
Scheint ja gut zu laufen mit den Vorbestellungen, wenn sie jetzt schon ne PS4 kostenlos hinterher werfen :D
 
Ähnlich wie die Brille beim S7 :lol:
Vielleicht lernt Sony von den Verkaufsangeboten.

Hoffentlich bleiben die ein kleiner und feiner Hersteller, der u. a. nicht auf Lemminge angewiesen ist. :rolleyes::biggrin:

Die sollen nicht so sehr viel verkaufen, stell dir vor damit läuft jeder rum, wird doch langweilig.
 
Das handy scheint wohl net der Brüller zu sein wenn die solche Beilagen dazubieten für lau
 
Den Stachel bei anderen sieht er den Balken bei sich selbst nicht:laugh:
 
Der eine gibt einen Lautsprecher dazu, der andere eine Sofortbildkamera, der andere dies und der andere das und wenn man einen Fernseher kauft gibts sogar ein Galaxy S7 geschenkt. Wenn ihr alle wenigstens was von euren Sticheleien hättet (in Form von Euros oder so für eure Verbundenheit) das ihr eure Lieblingshersteller hier so verteidigt oder wie auch immer ihr das nennen mögt. Da das vermutlich nicht so ist, ist es einfach nur ...........................
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Sitara Aci La Rose und tiicher
Ich finds lustig :biggrin:
Sony hat beim Kauf schon immer etwas dazu gepackt, wie so gut wie jeder andere Hersteller auch.
Alles gut.

Weisst du Wolf, ich begleite das Forum jetzt seit fast 6 Jahren und seit eh und je wird Sony hier mit bashing überschüttet.(wahrscheinlich wieder Bezahlte)
Einige machen es über einen Doppelaccount, andere immer wieder und wieder.
Es macht mir Freude mehr Sachlichkeit einzubringen und hin und wieder auf die wirklichen Schmutzfinken der Branche hinzuweisen.:smile:
Aber muss jeder selbst wissen wo er seine Prioritäten setzt.
Meine laufen eben Richtung Gerechtigkeit und du wirst deutlich erkennen das ich lange nicht alles schön Rede was Sony betrifft, im Gegensatz zu sehr vielen anderen bei "ihrer" Marke.

Was das XZ Premium betrifft, dies ist ein außergewöhnliches Smartphone mit einem glücklicherweise eigenständigen Design und toller Technik.Nur die Akkuleistung sehe ich etwas kritisch.

- Sony ist vorbildlich im Support
- Sony ist vorbildlich in Updates
- Sony ist vorbildlich in eigenständigen Designs und Ideen

Sie sind eben nicht so aggressiv im Marketing wie andere Hersteller.
[doublepost=1494879755,1494879513][/doublepost]Xperia XZ Premium pre-orders open in Sony Store Europe; confirms early June launch | Xperia Blog

"Nur" Kopfhörer dazu:winki:
 
@tiicher das war auch nicht auf dich bezogen, sondern für die Allgemeinheit. Ich kann es ja durchaus nachvollziehen wenn jemand von einem Produkt überzeugt ist aber ständig diese Seitenhiebe sind einfach albern (auch das ist für die Allgemeinheit).
 
Ich mach hier zu...das hat nichts mehr mit der Kaufberatung zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
692
Soncer
S
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.293
ralle83
R
K
Antworten
7
Aufrufe
661
käthe1
K
Zurück
Oben Unten