Für alle, die kein Lifetab mehr bekommen konnten hier eine Alternative

F

flytouch3

Gesperrt
5
Ich kann das Acer Iconia Tab A500 10" sehr empfehlen, habe 399,- dafür bezahlt, es hat 32 GB, 1 GB RAM, Android 3.2, USB (für Sticks), WLAN, GPS, microSDHC Slot, Gorilla Glas etc. (http://geizhals.at/deutschland/615707)
Bei diesem Modell ist kein 3G dabei, das kostet dann entsprechend mehr, aber wer darauf verzichten kann, ist hier gut bedient, hier noch der Link zur 3G Version A501 (Acer Iconia Tab A501 WiFi + 3G, 16GB (XE.H6PEN.019) | Geizhals.at Deutschland). Für mich sind vor allem USB und Gorilla Glas wichtig. Für unterwegs habe ich das Samsung Galaxy Tab 7", das ist schön handlich und hat auch 3G, obwohl ich alternativ auch mein Huwaei X3 Smartphone als WLAN Hotspot einrichten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
798
kaishan
K
R
Antworten
2
Aufrufe
2.804
daddle
D
U
Antworten
12
Aufrufe
2.319
daddle
D
Zurück
Oben Unten