Für die ohne Plan ics ota für das a1 ja oder nein

C

coltb68

Neues Mitglied
0
Moin bin gerade unterwegs und verwirrt gibt es jetzt ein offizielles ota ics von Lenovo oder wie:confused: lese mir nen Wolf bin ganz aufgeregt vor Freude und bin durcheinander .

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ganz offiziell "angekündigt" oder bestätigt ist es noch nicht, es befindet sich inzwischen aber eine Testversion (=Betaversion) auf den OTA-Servern von Lenovo. Diese wird regelmäßig aktualisiert.
Ein offizielles ICS-Update ist daher sehr wahrscheinlich. Wann es kommen wird und ob auch gleich OTA, wird man sehen. Die Testversion ist derzeit weit fortgeschritten und es gibt stetige Verbesserungen.
 
Kann ich die aktuelle Version ota bekommen oder muss ich die erst auf ne sd packen und dann mit Power und vol+ stsrten?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
coltb68 schrieb:
kann ich die aktuelle version ota bekommen oder muss ich die erst auf ne sd packen und dann mit power und vol+ stsrten?
ics???
 
tschuldigung naturlich ics

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Testversionen gibt es für stabile (finale) Versionen (GB 2.3.4, 2643) logischerweise nicht OTA. Nur Updates für die Testversionen sind OTA. Wie du die Testversion installierst findest du im Moddingbereich.
 
  • Danke
Reaktionen: coltb68
Dank das ist eine Antwort mit ich etwas anfangen kann :D
Bin ehr nicht so der frickel Typ da warte ich halt noch etwas.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
coltb68 schrieb:
Bin ehr nicht so der frickel Typ da warte ich halt noch etwas.
Da ist warten eine gute Entscheidung. Bei den Fortschritten wird es sicher auch nicht mehr lange dauern.
Wegen des noch nicht finalen Status von ICS wurde alles dazu gehörige auch in den Moddingbereich verschoben. Im Hauptbereich war es etwas verwirrend.

P.S.: Die Nachfrage "ICS???" war deshalb, weil es eben keinen Sinn ergibt eine Test-/Betaversion auf die Allgemeinheit loszulassen. OTA ist dazu ja der einfachste Weg.
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.498
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
Lenoid
Antworten
2
Aufrufe
1.560
ollborg
ollborg
Zurück
Oben Unten