Für HTC / Desire HD Neulinge

t0m2k

t0m2k

Erfahrenes Mitglied
209
Hallo!

Bin jetzt auch im CLUB der Android HTC User. Ein HOCH erstmal darauf :scared:

Jetzt habe ich natürlich direkt ein paar Fragen. Habe schon viele Sachen aus dem "Akku Guide" befolgt, blos dennoch kommen vereinzelt Fragen.

1. Wie kann ich laufende Prozesse killen, bzw. ordnunsgemäß direkt schließen ? Bei Nokia ging das ja über "Schließen"

2. Wie bekomme ich im Browser eine Tab Übersicht a la Iphone??

3. Kann ich auch wie beim Iphone Ordner Anlegen für eine bessere Übersicht der Apps??

Danke und viele Grüße & allen noch schöne Feiertage :smile:
 
1. Dafür brauchst Du eine Taskmanager App, da gibt es viele im Market.

2. Im Browser auf "Menü" klicken und die Funktion auswählen.

3. Langes Drücken auf den Homescreens und "Ordner" auswählen.

Frohes Fest
 
respublica schrieb:
1. Dafür brauchst Du eine Taskmanager App, da gibt es viele im Market.

2. Im Browser auf "Menü" klicken und die Funktion auswählen.

3. Langes Drücken auf den Homescreens und "Ordner" auswählen.

Frohes Fest


zu 2&3! Danke hat geklappt :) Zu 1. Steht im Akku Thread das frisst mehr als es bringt???
 
Tut es auch ;) Android schließt alles selbst wenn nötig und sonst stört es auch nicht weiter, also lass es lieber
 
2. Geht schicker, wenn man mit der Zwei-Finger-Geste "heraus zoomt".
 
@fatherswatch

aah ok! Also sobald ich auf zurück gehe (pfeil links) schließt sich das Progg selber? Sehr gut :)

@Sleepwalker

jaa geht auch! Vielen Dank!
 
t0m2k schrieb:
@fatherswatch

aah ok! Also sobald ich auf zurück gehe (pfeil links) schließt sich das Progg selber? Sehr gut :)

Nicht zwangsläufig, aber macht auch keinen Unterschied. Sollte Speicher benötigt werden schließt Android die App von selbst.
 
ah ok :)

Noch was, kennt wer nen guten Musik/Media Player?
 
MortPlayer, PowerAmp, RockPlayer, WinAmp
(Namen so ähnlich und ohne Gewähr :D)
 
Hallo,

eine Bitte nach Forenregeln ist es nicht gewünscht Sammelthreads zu erstellen.
Sorry wenn ich das jetzt so hart sagen muss.

Desweiteren gibt es einen schönen Thread der häufig gestellten Fragen, hier werden ein Teil Deiner Fragen bereits erläutert.
 
Hi!

Ein Sammelfred wollte ich doch garnicht erstellen ???
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten