Für neue Ordner in der Galerie kann ich keinen Speicherort angeben

G

GlintOfGold

Neues Mitglied
0
Hallo!
Um ein wenig Ordnung in meine Galerie zu bringen, habe ich gestern Ordner angelegt und Bilder aus dem Kamera-Ordner dahin verschoben.
Meine Kamera speichert auf externe SD-Card.
Die Galerie hat aber alle Ordner auf der internen SD-Card abgelegt, die damit jetzt ziemlich voll ist :sad:
Nun finde ich aber überhaupt keine Möglichkeit, den Speicherort der Galerie-Ordner zu beeinflussen :confused2:.
Zur Zeit verschiebe ich im PC-Explorer die Ordner, was mir mit 2 Stunden Dauer angezeigt wird.
Das ist auch keine zukunftsfähige Lösung.
Kennt jemand eine Möglichkeit, neue Ordner gleich richtig zu platzieren?
Best regards
GlintOfGold
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
521
waltgallus
W
I
Antworten
1
Aufrufe
277
KnudBoerge
K
R
Antworten
0
Aufrufe
136
regn
R
Zurück
Oben Unten