Für schnelle Skizzen

Hallo,
ich "wärme" diesen thread auf, um mitzuteilen, wie toll die applikation inzwischen geworden ist. der entwickler reagiert ausgesprochen schnell auf anregungen, und die app ist m.e. fast perfekt für handschriftliche notizen.
grüße
Runner65
 
Die App hat immer noch Macken. Sie kommt mit dem Handballen nicht so gut klar wie Quill. Sorry.
 
Es gibt eine "palm save zone", die man verschieben, vergrößern und verkleinern sowie fixieren kann. sie funktioniert bei mir quasi perfekt. Zusammen mit copy, cut & paste sowie mehreren ebenen ist das eine tolle app. sorry.
Grüsse
Runner65
 
Ich werde mal ein JPG hochladen um zu zeigen was ich meine...
 
Habe überhaupt kein Problem mit dem Handballen und diese "palm save zone" nutze ich gar nicht. Was hasten da für Problemchen?
 
Ich denke, das hängt von der hardware ab. bei meinem Galaxy Tab 10.1N ginge es z.b. ohne TouchScreenTune gar nicht.
grüße
Runer65
 
Wir drei reden doch alle vom TPT oder?


**********************************************
* Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk *
**********************************************
 
ich nicht... :huh:
habe vielmehr nur den bestehenden thread zu lecturenotes benutzt.
beste grüße
Runner65
 
Hey! Kann man in die App nur Bilder einfügen?

Oder besteht auch die Möglichkeit iwie ein PDF, oder Text Document einzufügen, was man dann mit dem Stift bearbeiten kann?

Kann das eine andere App. Ich habe auf die Schnelle noch nix gefunden.=)
 
Man kann (z.B. mit dem ezPDF Reader) Printscreens aus pdfs erstellen und in LectureNotes als Bild importieren. Das ist mein momentaner Workaround.
 

Ähnliche Themen

explit
Antworten
0
Aufrufe
1.978
explit
explit
Domski
Antworten
3
Aufrufe
13.856
TanjaZ
T
Ora
  • Angepinnt
  • Ora
2
Antworten
37
Aufrufe
11.057
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten