Für Videoaufnahmen Android Handy ohne Spiegeldisplay

G

G..

Neues Mitglied
0
Hallo,

wir möchten gerne eine Videoaufzeichnung machen wie toll eine APP in unserem Testhandy läuft. Leider spiegel das Handydisplay wie sau. Welche Handys mit Android haben "KEIN" Spiegeldisplay?
 
Ich würd sagen die spiegeln alle.Manche mehr, manche weniger je nach Displaymaterial.
Zumindest ist mir noch kein mattes Display untergekommen...

...getapatalked...
 
Auch wenn ich Displayfolien für den größten Krampf halte (und hier keine Diskussion vom Zaun brechen möchte), aber für diesen Zweck wäre eine matte evtl. eine Lösung.
 
Film das doch einfach in der Abstellkammer - wenn rundum kein Licht ist kann auch nix spiegeln, und das Display leuchtet ja selbst. ;)
 
Hi,

die Idee mit der Dunkelkammer ist schon nicht schlecht, aber so wirklich toll sieht das in einem Video natürlich nicht aus...
Spiegelfolie haben wir auch auf dem Handy drauf, hat aber leider nicht viel gebracht man kann trotzdem besser die Kamera als das Display sehen ;-) .
 
Das matteste Display hat hat meines Wissens noch das G1, weil's halt aus Kunststoff ist... läuft da Eure App anständig drauf?
 

Ähnliche Themen

GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
661
Skyhigh
Skyhigh
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
622
Joh
J
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten