Für Videos im Internet zu schlecht?

S

Sack84

Erfahrenes Mitglied
7
Hi,
mal ein harmloses Beispiel:

Ich könnte schwören, dass ich bis vor kurzem noch die Videos der Gamestar Seite kucken konnte. Jetzt geht die Werbung danach hängt sich der Browser auf.

Sowohl der Standradbrowser als auch Dolphin.

Kann das mal jemand testen?

Vielleicht haben die was auf der Seiet geändert.

Mit dem PC gibts keien Werbung, und das Video funktioniert natürlich.

Ich habe noch einige weitere Videobeispiele, die eigentlich funktionieren sollten...

mfg
Kai
 
Habe das jetzt mal für dich auf der Gamestar Seite gestestet. Die Video laufen bei mir reibungslos. Unter neue Videos habe ich wahllos zwei genommen. Auf Tagesschau.de habe ich dann einen weiteren Test gemacht. ;) Alles mit dem Stock Browser.
 
Na toll, und warum gehts bei mir dann nicht (mehr)?
 
Hast dein Gerät bestimmt zu gemüllt. Sichere doch deine Daten und setzte das Gerät auf Werkseinstgllung zurück. Das lokalisieren des Fehlers dauert garantiert länger als ein neues System.
 
orginalfirmware drauf? .. flash installiert (aktualisiert) ?
 
Moin nochmal,
was heißt zugemüllt? ca. 20 Apps

Ist noch nicht sehr alt.

Das handy ist nicht grootet oder was auch imemr udn auf dem aktuellen Stand 2.3.4.
 
welche flashversion hast du?
 
Die aktuellste, logischwerweise.
(alles auf auto aupdate)
 
"Smatphones" -> Unausgereifter Schrott voller Kinderkrankheiten, und das gilt für alle Herstelller!
 
Was hast du denn bis jetzt gemacht ,dass dich alles nur noch nervt? Mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt? .
 
So ungefähr, nützt alles nichts.

Der skyfire browser wäre eine Lösung, aber der macht auch Probleme.

Also mein Test zum Xperia Mini: Kann alles! Aber nichts richtig!
 

Ähnliche Themen

B
  • Bergfex2
Antworten
0
Aufrufe
523
Bergfex2
B
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
650
Nomex
Nomex
B
  • brennbaer
Antworten
5
Aufrufe
2.075
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten