Full Screen Eclair Browser

Canök

Canök

Stammgast
85
Hey
Wysie, ein Hacker von den xda-devs hat den Eclair Browser modifiziert, sodass er im Vollbildmodus geht(ohne die Statusleiste).
Hier der Link zu seinem Thread:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=642429

Vll kann ja einer die Frameworks und die APKs pushen und ausprobieren ob es auch auf unserem Milestone geht?
 
Ich wurds ja gerne testen aber habe das theme
Von fufu (glasstheme) drauf. Da ist ja schon die
Framework jar und services bearbeitet und wenn
Ich sie überschreibe ist das theme im eimer.

Also man könnte die einstellungen in das glasstheme
mit einpflegen.
 
ich müßte mir anschauen, was genau geändert wurde.... aber ganz ehrlich, wen stört beim browsen oben die statusleiste?
mich persönlich nicht, da ich so sehen wie der empfang gerade ist und was mein akku sagt, und die paar pixel die man dazu gewinnt macht die angezeigte seite selbst auch nicht größer ;)

aber jedem das seine, und ich werd mich notfalls später wenn erwünscht um eine integrierung in das GlassStone Theme kümmern.
 
Hey.
Nicht nur die Leiste ist weg, sondern auch die Zoom Buttons(also nur Multitouch) und man kann auch den User Agent anpassen.
Also eine sinvolle Erweiterung meiner Ansicht nach.
Gruß

Edit: Ich würde es auch selber testen, wenn ich ein Milestone hätte(bin auf der Suche).
 
-FuFu- schrieb:
ich müßte mir anschauen, was genau geändert wurde.... aber ganz ehrlich, wen stört beim browsen oben die statusleiste?
mich persönlich nicht, da ich so sehen wie der empfang gerade ist und was mein akku sagt, und die paar pixel die man dazu gewinnt macht die angezeigte seite selbst auch nicht größer ;)

aber jedem das seine, und ich werd mich notfalls später wenn erwünscht um eine integrierung in das GlassStone Theme kümmern.

Auf jeden! :) jeder pixel zählt. UAString ist ja auch aktiv, das
Ist auch wichtig finde ich.

Edit: zwei dumme ein gedanke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau es mir gerade an ;) mal schauen was man damit alles so machen kann ^^
 
This will probably work on CyanogenMod 5.04.1 ONLY, since the framework is from cyanogen's GitHub

Wollt ihr euch in den Telefonsuizid schmeißen?
Wenn ihr die Framework pusht werdet ihr ein ständiges FC-Getue bekommen.
Probierts' erstmal nur mit dem Browser - die Framework ist Amerika / Europe-lastig sehr unterschiedlich.

Amerikanische XMLs' bricken Europäische Telefone und andersrum.
 
Schade, wäre wirklich sehr interessant. Vor allem die UA Änderung. Das viele Webseiten ihre mobiilen Versionen liefern nervt mich schon ganz schön. Ich habe bis jetzt noch keinen Weg gefunden den UA dauerhaft im Stock Browser zu ändern.
 
man bekommt keine fc ;) das ms bootet garnicht mehr ^^
und als hinweis, die browser.apk alleine geht nicht, da bekommt man dann fc ;)
 
Gibt es überhaupt eine Chance den Browser zu benutzen?
 
Psst: kleiner Tip... xScope ;)

Da braucht kein Hahn mehr den Stock Browser!
 
Kleiner Nachtrag: Force Closes. ;)

Framework-res und services.jar steuern Farbgebungen rund ums' Androiddesign.
Wenn man die mit den falschen einsetzt gart man damit sein System und erhält Fensterbugs ohne Ende. :>
 
Thema gehört ins App Forum, daher verschieb ich es mal...

/moved!
 
Hey gibts was neues oder ist das Thema endgültig abgeschlossen?
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
222
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
214
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.191
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten