Full wipe bringt kein full wipe!?

M

marue91

Neues Mitglied
0
hi ich habe auf meinem galaxy tab(p4wifi) nun schon mehrere roms zu laufen gehabt aber was mich sehr wundert ist das ich zb. das orginal rom vor ewigkeiten drauf hatte und ein anderen hintergrund(eigenes foto) gewählt hab und als ich es nun nach mehrmaligen rom wechsel also auch full wipe und sogar system/cache/sdcard format wieder zurück gewechselt bin hatte ich wieder den gleichen hintergrund(foto das eig nicht mehr auf der sd ist) und genauso ist es mir schon einmal ergangen mit dem aokp rom.
da ich auch der meinung bin das das tab enorme leistungseinbußen hat war mein gedanke das es irgendwie nicht alles löscht und so sich vieleicht viel angesammelt hat was es ausbremst.
aber ich kann mir nicht vorstellen das es nach fullwipe... noch daten bleiben aber anders knn es ja nicht sein da alles schon mal auf null gesetzt hab
habt ihr schon einmal von soetwas gehört? bzw habt ihr einen vorschlag zur verbesserung/ zum ausprobieren?
 
Hallo marue91,

willkommen im Forum. Mit deiner Frage bist du im Entwickerforum falsch, ich habe deinen Thread daher in das Root Forum für das Galaxy Tab verschoben.

Du solltest mal auf die Sichern und Wiederherstellen Funktion beim Einrichten achten. Wenn du zugestimmt hast, das dein Gerät online gesichert werden darf und auch das es wiederhergestellt werden soll,dann stellt es auch wieder das alte Wallpaper her.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.704
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
1
Aufrufe
1.489
cyrus01
C
G
  • gtgobl
Antworten
0
Aufrufe
1.272
gtgobl
G
Zurück
Oben Unten