full wipe geht nicht richtig

D

Devin

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich hab ein Problem ich möchte gerne einen full wipe machen (oder überhaupt einen wipe das der die alte rom löscht) wenn ich ausführe mit recovery 1.6.2 macht er es auch es kommt auch keine fehlermeldung aber beim erneuten starten ist die alte rom immer noch vorhanden...

edit:// was auch komisch ist wenn ich reboot mache muss ich das nicht noch mal bestätigen wie sonst sonder er macht es einfach...
 
was für recovery kannst du mir empfehlen
 
dann könnte es fast gut möglich sein das es daran liegt das es nicht geht weil ich es einfach drüber geflasht hab und nicht mit fastboot gemacht habe
 
Ich glaube wenn etwas falsch läuft, beim Recovery flash, dann kannste gar nicht mehr ins Recovery booten.
 
Ich hatte es bisher immer so verstanden, dass mit einem Wipe nicht das Rom gelöscht wird sondern nur die Benutzerdaten und die nachinstallierten Apps.
 
@schmarti. Man kann nach dem Wipen im Recovery, das Rom noch booten.

Nach Wipe-Ausführung von Data + Cache + Dalvik Cache + SD-EXT.

Ist das Rom wieder bootbar. das stimmt.
 
also kann sein das das wipe doch normal ausgeführt wird?!
 
ich hab halt das problem das sich jede rom (hab schon sehr viele ausprobiert) sich immer aufhängt und fehlermeldungen kommen...
 
Ja irgendwie, war ich mit Gedanken nicht ganz bei der Sache Entschuldigung
 
Devin schrieb:
ich hab halt das problem das sich jede rom (hab schon sehr viele ausprobiert) sich immer aufhängt und fehlermeldungen kommen...

Das mußt du schon etwas detaillierter darstellen. ;-)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.464
DiSa
D
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.202
winne
W
MasterBoy71
Antworten
3
Aufrufe
1.572
winne
W
Zurück
Oben Unten