Fullbrick?!

ANDRO1D

ANDRO1D

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

wie man am Titel schon erkennen kann habe ich ein "kleines" Problem mit dem Xperia X10 mini (E10i):

Spezifische Daten:

bm4otanv.png


Zum Gerätezustand:
Es geht nicht mehr an, zeigt keinerlei Reaktion beim Laden oder beim Anschluss an den PC.

Zur Vorgeschichte:
Ich habe per Flashtool das Gerät gerooted und Busybox installiert. Des Weiteren habe ich über dieses Tool xRecovery installiert (konnte jedoch nicht rein booten). Im Anschluss daran wollte ich mit dem Tool "SE Tewaker Tool v4.00" den Bootloader entsperren:

u2ikuerg.png


Ich habe also in der linken Checkbox den haken gesetzt und die "msm7227_semc.cmd" ausgeführt. Das Gerät wurde dabei durch das Tool via adb Befehl heruntergefahren und seit dem ist es im weiter oben beschrieben Gerätezustand.

ich hoffe wirklich einer von hat noch einen Rat für mich um das Gerät wieder zum laufen zu bringen.
 
Keiner ne Idee ??
 
krass, du bekommst es nicht mal mit SEUS reperiert? gz, dui hast den vogel abgeschoßen^^

wenn selbst SEUS nix kann weiß ich auch nicht weiter, sorry
 
Hi
echt madig was da passiert ist mit deinem Handy.
Kenn des Gefühl ;)
Hast schon alles probiert ?
Akku raus, mit USB-Kabel anschließen, Zurück-Taste halten und Akku wieder rein
(hat bei mir schonmal geholfen)
Formatier mal die SD in deinem Handy (vorher natürlich Back-Up machen)
und probier dann nochmal alles was du so kennst ;)

Flash-Tool erkennt auch nichts oder wie ?

Grüße

Marius
 
ImInMunichChick schrieb:
Hi
echt madig was da passiert ist mit deinem Handy.
Kenn des Gefühl ;)
Hast schon alles probiert ?
Akku raus, mit USB-Kabel anschließen, Zurück-Taste halten und Akku wieder rein
(hat bei mir schonmal geholfen)
Formatier mal die SD in deinem Handy (vorher natürlich Back-Up machen)
und probier dann nochmal alles was du so kennst ;)

Flash-Tool erkennt auch nichts oder wie ?

Grüße

Marius

Ich weiß zwar nicht welches Handy er hat aber wenn es das E10i ist das ich habe, kann man den Akku nicht entfernen, er könnte höchstens mal einen softboot probieren in dem er die die home-taste und die start taste drückt.

Wenn das handy wirklich keinerlei reaktion zeigt, würde ich das handy mal an das ladekabel hängen, vielleicht ist es tiefen entladen, hatte ich auch schoneinmal, da dauert es eine weile bis es wieder reagiert. und am besten das kabel am pc anstecken, ob der pc darauf reagiert, falls ja kannst du mal probieren mit seus etwas zu bewirken
 
machs an die Riffbox und fertig
 
hab ich auch, also das Problem...

Ich sende es zu: GSM-Technix mit rückversandkosten gerade mal 22€

Mal sehen ob die es Retten können.
 
Zurück
Oben Unten