fullwipe vor oder nach flash?

opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
46
Hi.hab mich jetzt was schlau gelesen.Habe auch alles soweit verstanden.Ich will mir das sheeprom draufmachen.Das einzigste was ich nicht verstanden habe ist:macht man den fullwipe vor oder nach dem flash?

Wäre sehr nett wenn jemand mir bei meiner letzten offenen frage zum flashen behilflich sein könnte.

Ich danke euch im voraus
 
Vorher ;)

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Sorry, dass ich das hier wieder ausgrabe, aber was passiert denn, wenn mans "nachher" macht?
Hat das dann nicht die gleiche Wirkung? Wenn nein, warum nicht? :o
 
Ich mach das immer vorher und nachher. Hat noch nie geschadet.
 
Glaub ich, dass das nie schadet... ;-) aber ich hatte es vor dem Flashen vergessen und dann danach gemacht. Ich frage mich nun, ob das den gleichen Effekt hat, aber ich befürchte, dem ist nicht so?
 
Ich hatte es auch einmal vor dem flashen vergessen, das hatte aber keine spürbaren Auswirkungen. Wichtig ist dann das man es auf alle Fälle nach dem flashen macht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.987
Dave383
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Linux-Nutzer
L
Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
2.800
Tracy57
Tracy57
Zurück
Oben Unten