funambol sync

I

I3ilbo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich hab auf https://www.forge.funambol.org/download/#phone gelesen, dass es einen Funambol client für android gibt.

Allerdings schaut es so aus wie wenn es diese app im Market nur ab android 2.0 gibt...Gibt es entweder eine möglichkeit android 2.0 auf das Galaxy zu bekommen oder funambol auf android 1.6?

thx
 
Die alten Funambol Versionen laufen unter 1.5
NAchdem bei der aktuellen Version auch nur Kontaktsync geht, verpasst du grad dahingehend nichts ;)
 
wo krieg ich denn die alten Versionen her?

ich will ja "nur" Kontaktsync mit meinem lokalen PC (über SyncML...ist ein linux PC) aber das ganze soll ohne google stattfinden
 
Im Archiv von Funambol?
 
da gibt aber nur die sources...zumindest hab ich nur die gefunden.

weißt du ob es irgendwo eine apk gibt oder so? Im market ist nix
 
ahh thx

hab nur eine andere seite gefunden, da war 0.2 das älteste und das geht nicht auf meinem phone ;-)

Übrigends: kostet funambol was?
Gibt es eine andere Sync-Lösung mit der ich einfach lokal zwischen einem PC (ubuntu) und dem Phone syncronisieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funambol ist kostenlos
Andere Lsg. gehen teilweise, einfach hier mal das Unterforum fürs Galaxy durchsiuchen
 

Ähnliche Themen

C
  • CampariO
Antworten
0
Aufrufe
957
CampariO
C
H
Antworten
2
Aufrufe
3.062
email.filtering
E
R
  • Rossi
Antworten
4
Aufrufe
1.915
Rossi
R
Zurück
Oben Unten