Funktion "Aufwachen" abstellbar?

T

Timmy36

Neues Mitglied
0
hi
ich wollte mal fragen, was die aufwach funktion ist bzw wann sie aktiv wird.
und kann man diese abschalten?
weil wenn ich in akkustatus nachseh, ist das aufwachen andauernd aktiv bzw oft auch wenn das handy nicht benutzt wird...
 
Das würde ich auch gern wissen.
Bei mir ist aufwachen durchgängig aktiv.

Wofür ist die "Anwendung"?
 
frl4-3-eccb.jpeg

So sieht das aus.
 
Du hast dir irgendeine APP oder Einstellung eingefangen, die dein S2 daran hindert, in den Sleep-Modus zu gehen. Kannst du dich an den Zeitpunkt erinnern, ab wann das los ging? Denke mal nach, was du passendes Aktiv hast: Dauernd laufende Programme, Widgets mit laufender Inhalständerung....
 
  • Danke
Reaktionen: Tufnax
Schau doch mal unter Einstellungen unterpunkt Telefoninfo beim Akku welches Programm viel Akkuverbrauch hat oder schau mit einer App nach welches programm oft aktiv ist

Lg

from my SGSII
 
SrY
 
Ich habe jetzt einfach mal alle widgets runtergenommen. Jetzt ist "aufwachen" nicht mehr durchgehend aktiv.
Werde also nachher mal testen, an welchem Widget es lag.

Danke für den Tipp @HaPe1968
 
Typische App ist Facebook, wenn Du da nicht manuell im Chat "offline" gehst, hält die App Dein S2 dauerhaft wach!

Gruß Zeiten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
B
Antworten
25
Aufrufe
4.534
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten