1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. esproc, 16.11.2010 #1
    esproc

    esproc Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen, bin nun auch ein stolzer Defy-Besitzer, soweit alles easy, bloß ich weiß nicht wie die automatische Tastensperre funktioniert, bzw. ob ich da was einstellen kann ?
    wenn ich das defy in die tasche stecke, wird nichts gesperrt....

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. JoergDefy, 16.11.2010 #2
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    A) unter einstellungen / sicherheit die Displaysperre aktivieren. Falls sich dann nichts tut das handy aus und wieder einschalten (ganz) dann geht es wieder.
     
    lasse95 gefällt das.
  3. esproc, 17.11.2010 #3
    esproc

    esproc Threadstarter Neuer Benutzer

    danke, das bringt aber nichts, hab auch schon einen kompletten reset gemacht, aber auch ohne erfolg, und nun ?
     
  4. maphan, 17.11.2010 #4
    maphan

    maphan Neuer Benutzer

    Er meint also explizit die Funktion bei der das Handy gesperrt wird sobald man es in die Hosentasche steckt. Habe auch mal davon gelesen das das gehen soll, aber weiß nicht mehr wo :confused:

    Und funktionieren tut's bei mir auch nicht !!
     
  5. esproc, 18.11.2010 #5
    esproc

    esproc Threadstarter Neuer Benutzer

    habe nun bei motorola angerufen und die sagten mir ich solle es umtauschen, da würde ein defekt vorliegen.

    dank amazon ist das ja sehr unkompliziert....
     
  6. El_Loco79, 18.11.2010 #6
    El_Loco79

    El_Loco79 Neuer Benutzer

    Hallo,
    kann man die Automatische Tastensperre irgendwo einstellen. Bei mir bleibt beim Defy immer an.
     
  7. defy, 18.11.2010 #7
    defy

    defy Neuer Benutzer

    Also bei mir sperrt er den Bildschirm auch nicht wenn ich das einfach in die Tasche stecke
    obwohl ich die Bildschirmsperre aktiviert habe.
     
  8. Maxipete, 18.11.2010 #8
    Maxipete

    Maxipete Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir funktioniert das automatische Sperren beim Einstecken in die Hosentasche auch nicht. Haben wir somit alle defekte Geräte, oder funktioniert es doch bei einigen?:confused2:
     
  9. Ameisenautomat, 18.11.2010 #9
    Ameisenautomat

    Ameisenautomat Junior Mitglied

    Tach,
    geht bei mir auch nicht. Ist schon ärgerlich wenn damit Werbung betrieben wird und das ganze nicht funktioniert. Aber lohnt es sich deshalb ein sonst voll funktionsfähiges Gerät zu reklamieren? Bei vielen mobilen Geräten muß man sogar eine Tastenkombination drücken um das Ding zu sperren. Beim Defy genügt ein kleiner Druck auf den Hauptschalter.
    Gruß Ameisenautomat
     
  10. Prosti95, 23.12.2010 #10
    Prosti95

    Prosti95 Neuer Benutzer

    Hab zwar kein Defy aber auf meinem DHD funktinioert es mit einer App die in unser allem Market zu finden sein sollte.
    Undzwar Proximity Screen Off
    Das ganze klappt bei mir ganz gut man kann auch einstellen das es nicht funktioniert wenn man es schief hält, sonst kommt man doch schonmal sehr schnell beim SMSen dran...
    Das einzige was beim DHD mit der App nervt ist das der Sensor direkt am On/Off Knopf ist und häufig beim entsperren wieder gesperrt wird...

    Gruß Nick der zwar ein HTC hat aber Android ist Android da kann man auch mal helfen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010

Users found this page by searching for:

  1. motorola defy tastensperre funktioniert nicht

    ,
  2. Funktion Tastensperre

    ,
  3. Tasten Sperre Funktion

    ,
  4. tastensperre motorola,
  5. motorola defy plus tastensperre,
  6. funktionsstastensperre
Du betrachtest das Thema "Funktion der Automatischen Tastensperre" im Forum "Motorola Defy Forum",