Funktion der Hardwaretasten anpassen

N

Niels$

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie schon hier beschrieben, habe ich Android X86 V4.2 (20130228) auf mein TerraPad 10 (Viewsonic Pad 10) gebracht und möchte ein getrenntes Thema zu diesem Punkt aufmachen, um den genannten Thread nicht zu sprengen.
Ich habe 3 Hardwaretasten an dem Gerät. Der Powerknopf funktioniert normal (Shutdown), der Homeknopf hat aber gleich mal keine Funktion. Und die Escape-Taste ist mit einem harten Reset belegt, oder bringt ein Event, was einen Absturz verursacht - was auch nicht lustiger ist. Das ist aber kein Hardwarethema, denn mit dem ursprünglichen Win7 war die Funktion ebenso ok, wie mit dem hoffnungslos veralteten Viwesonic-Android-Image.
Kann man das irgendwo einstellen, bzw. erst einmal die eintreffenden Events tracen? OK, bei einem Reset wird das Tracen eher schwer...

falsch belegte Grüße
Niels
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erst mal erledigt, aber leider kann ich den Beitrag nicht löschen, obwohl keine Antworten drauf sind...

Niels
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
914
Niels$
N
T
Antworten
3
Aufrufe
3.638
tim.rettter
T
C
Antworten
2
Aufrufe
1.337
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten